Zero Skateboards – Chris Cole Backside Quadruple Kickflip

20. Juni 2014   16:55  -  Johannes Gausepohl

slide

Chris Coles Backside Quadruple Kickflipgab es vor knapp einem Jahr schon hier in den News. Da aber das Video gelöscht wurde und der Trick einfach zu hart ist, gibt es hier und jetzt eine Neuauflage …

Tags: Chris Cole, Heftiger Trick,

Verwandte News

Image


Jamie Thomas und ZERO Skateboards haben den neuen Spring 2021 Katalog veröffentlicht. Zero Fans werden sicher sofort ein Auge auf die...
Image


Die Gerüchte über Chris Cole und Zero Skateboards (News) haben sich vor wenigen Minuten als wahr herausgestellt! Wie die Company von Jamie...
Image


Es gibt Dinge im Skateboarding, die gehören einfach zusammen. Andrew Reynolds auf Emerica, Koston auf Atibas Fotos, und eben Chris Cole auf Zero Skateboards (Reynolds hat Emerica im September verlassen)...
Image


Fallen Footwear arbeitet fleißig an einem Comeback. Als der Relaunch des Brands verkündet wurde, war Tommy Sandoval als erste Pro...
Image


40 Stufen Rail per Lipslide und 5-0 Grind bezwingen hört sich unmöglich an. Aber Creature Skateboards Pro Kevin Baekkel und Element AM Dario Mattarollo...
Image


Love is in the air während Chris Cole mit Fakie Smiths die Flatbar bearbeitet...
Image


Auf Netflix ist die zweite Staffel von „Stranger Things“ gestartet. Chris Cole und Plan-B Skateboards haben sich zum Start von Season 2...
Image


Flip in, Flip Off, solche Tricks gehen ja noch klar. Aber Hardflip Indy Finger Flip? Ich frage mich immer, wie...
Image


GoPro ist mitChris Cole, Leticia Bufoni, Andrew Brophy, Sean Malto und dem Videofilmer Chris Ray nach Tokyo, Japan,...
Image


Die großen Namen verlassen nach und nach DC Shoes. Es begann mit Nyjah Huston, ging mit Mikey Taylor weiter und nun scheint sich ein...

Verwandte Videos

Image 14. Mai 2018   12:00
Image 28. Januar 2017   03:11
Image 11. Januar 2016   02:27
Image 4. Januar 2016   05:02