Sommerliche Boards von Anti-Hero, Real Skateboards und Krooked

1. August 2014   09:31  -  Johannes Gausepohl

slide

Sommerliche Boards mit Krookeds Wave Attack, Real Skateboards und Anti-Hero.

Wenn es sowas wie "die Spreu vom Weizen trennen" bei Deckfirmen gibt, zählt ANTIHERO ganz sicher dazu! Auch die neue ANTIHERO CARES Serie gehört nicht nur wegen des Images oder Teams der Firma, sondern eben auch wegen der Graphics in diese Schublade. Seperate the man from the boys!

Die neuen REAL Decks lassen sich allesamt mal wieder mehr als sehen und wer einmal in den Genuss gekommen ist, will nichts anderes mehr. Das Shape, das Concave und auch die Qualität ist auf allerhöchstem Niveau. Hier im Bild die In Skateboarding We Trust Serie für günstige 54,90€ MOB Grip inklusive!

Von KROOKED gibt es eine neue Serie namens Wave Attack mit Prodecks von Mike Anderson, Brad Cromer, Dan Drehobl, Mark Gonzalez und Bobby Worrest. Für alle, die mal etwas anderes ausprobieren wollen, als alle anderen!

Chima Ferguson rockt nicht nur diverse Vans und Volcom Clips, er hat auch mit die besten Grafiken bei REAL. Alles Chima oder was?!

Tags: