Rest In Peace Monster Skateboard Magazine

26. März 2015   15:02  -  Johannes Gausepohl

slide

Erst das Limited Magazine, jetzt auch noch das Monster Skateboard Magazine … die MSM Redaktion hat folgendes Statement rausgegeben:
 

Liebe Freunde des Monster Skateboard Magazins,

die meisten von euch haben es wahrscheinlich eh schon mitbekommen, aber da es bis heute kein offizielles Statement gibt, hier jetzt mal schwarz auf weiß: Wir haben mit der Ausgabe #344 das letzte Monster Skateboard Magazine nach 33 Jahren in Druck gegeben. Factory Media hat sich dazu entschlossen, das gedruckte Magazin mit dieser Ausgabe einzustellen. Wir möchten uns bei euch allen bedanken, die über die Jahre, in welcher Art auch immer, Teil der Monster gewesen sind!
Wir haben als Team geschlossen Factory Media verlassen und haben bald schon News für euch!

To all friends of Monster Skateboard Magazine.

As most of you should have heard by now (though its never been made official) Factory Media decided to stop printing Monster Skateboard Magazine after 33 years and 344 issues. It’s been a wild ride for the nearly 100 issues we made as a team and we want to thank all the people who were involved over the years, you know who you are!
We all have left Factory Media in the meantime and we’ll make sure to keep you updated on what’s next very very soon!

Tags: Monster Skateboard Magazine,

Verwandte News

Image


In der letzten Woche habe ich mir Urlaub gegönnt und was passiert, ein weiteres Skateboard Print Magazine gibt die gedruckte Ausgabe auf und verschwindet aus dem Zeitschriftenhandel. Die Rede ist vom europäischen Kingpin Magazine, das in verschiedenen Sprachen erschien. In der...
Image


Was für ein Glück, das Monster Skateboard Magazine ist nicht am Ende! Heute wurde bekannt, dass das Magazineeinen neuen Besitzer hat und damit weiter exestieren wird. Factory Media, die auch das Kingpin Magazine produzieren, haben sich das Monster Mag und...
Image


Paper is history – Die Zeiten werden immer schwerer, die Jugend surft lieber im Internet und lässt diePrint Magazines immer öfter links liegen. Das bekommt nun der Verlag des Monster Skateboard Magazine zu spüren. Der B&D Verlag hat offiziell seine...