Achterdeck Skateboard Magazine – Ausgabe 28 steht zum Download bereit

16. April 2015   15:00  -  Johannes Gausepohl

slide

Das Achterdeck Skateboard Magazine hat seine neuste Ausgabe, Nummer 28, ins Netz gestellt. Jeder kann kostenlos die 60 Seiten unter diesem Link durchblättern:

"Wir haben es fast geschafft – es wird langsam Frühling; doch leider nur sehr langsam, und so bleibt es mal wieder zu kalt, um sich das Bord zu schnappen und einfach die Nachbarschaft aus dem Winterschlaf zu pushen. Aber um euch ein bisschen aufzuwärmen, gibt es ein paar heiße Fotos von Joe Hill auf seinem Brett, und wir stellen uns gleichzeitig die Frage: Ist der uns so leichtfüßig einheizende boardjonglierende Joe Hill der derbste Skater Deutschlands?

Außerdem an Board auf unserem Eisbrecher haben wir Fabian Reichbach, der uns in den letzten Ausgaben so tatkräftig mit ein paar reizenden Fotos geholfen hat, sodass wir uns dachten: Den Jungen stellen wir doch einmal genauer in unserem Fotofolio vor. Wir haben uns letztes Mal aus Hamburg heraus getraut und sind zur Walhalla Skatehalle in Braunschweig gefahren. Die Halle ist schon seit 1993 ein Anlaufpunkt für junge, kreative Leute, und auch wir haben unsere Kreativität dort ausgelebt und haben viele Fotos gemacht, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Nicht nur wir haben uns aus dem Haus getraut, auch die Jungs von Reel haben sich ein wenig sportlich betätigt. Unter dem Motto ,,Aus Tradition Barcelona sind ein Haufen guter Fotos bei ihrer Barcelona Tour entstanden, bei denen euch die Füße zu kribbeln anfangen, uns eingeschlossen.

Für unsere Fotojunkies, die ihr know-how für die nächste Session verbessern wollen, haben wir natürlich auch etwas, das alt bekannte ,,exif“, bei dem ihr die genauen exifdaten zu einem krassen Foto bekommt. Natürlich darf das Fotoalphabet nicht fehlen, bei dem wir uns heute mit der Justierung der Kamera bei einem Skatefoto beschäftigen. Das und noch viel mehr Inhalt, der euch warmhält, bekommt ihr in dieser Ausgabe.

Viel Spaß damit! Euer Praktikant bei der Redaktion."

Tags: Achterdeck Skateboard Magazine,