Jonny Giger – Backfoot varial double heel

28. April 2015   10:55  -  Johannes Gausepohl

slide

Jonny Giger hat die SCHWEIZ verlassen und chillt im Moment in den USA. Ach so, und neue Tricks lernt Jonny in Amerika auch noch …

Sorry Jonny, dass ich bei Dir immer Schweiz und Österreich verwechsel 😉

Tags: Jonny Giger,

Verwandte News

Image


Der Schweizer Tech Gott Jonny Giger hat jetzt den Raw und Uncut Clip von seinem kracher Part online gestellt!...
Image


Der Schweizer Jonny Giger hatte sich für einen TV Sender in seiner Heimat als alte Oma verkleidet und überraschte Passanten auf der Straße...
Image


Jonny Giger ist mein Lieblingsschweizer auf dem Skateboard. Egal was technisch  mit dem Board möglich ist, Jonny macht es dir vor,...
Image


William Pilz macht das Unglaubliche, 360 Kickflip Late Tripe Flip.Unfassbar...
Image


Jonny Giger mit einem Never Been Done Trick (NBD) – Switch Frontside Semi-Flip. Wobei, einige Leute behaupten, Rodney Mullen habe den Trick schon gestanden, aber wer weiß das schon so genau?...
Image


Jonny Giger ist einer dieser Tech-Könige, die mir beim Thema Daewon Song und Rodney Mullen sofort einfallen. Nein, Jonny ist kein Daewon, aber er arbeitet dran. Wer das nicht glauben will, schaut sich seine Parts an, ich kann da immer wieder...
Image


Jonny Giger und Alexander Rademaker zeigen die unglaublichstenTricks, wirklich!...
Image


Jonny Giger ist mittlerweile ein regelmässiger Gast in den Boardstation News und der Video Rubrik. Aktuell arbeitet der Schweizer an einem neuen Full Video Part. Wie derbe der werden könnte, zeigt sein Leftover Part, also Marerial, das es in den eigentlichen...
Image


Ein Game of Skate nur mit No-Comply Tricks??? Da kann man doch nur ein paar Tricks machen, oder??? Denkste, Sam Tabor und Jonny Giger beweisen das Gegenteil …...
Image


Vielleicht feier ich Jonny Giger aus der Schweiz hier auf meiner kleinen Webseite zu derbe ab, wer weiß?! Sein neuer Street Part kann sich jedenfalls locker sehen lassen:...

Verwandte Videos

Image 8. November 2018   16:52
Image 19. Juni 2017   14:50
Image 13. Juni 2017   11:37
Image 17. Mai 2017   15:27
Image 6. Mai 2017   19:35
Image 25. April 2017   20:09
Image 15. April 2017   17:30
Image 18. März 2017   19:51
Image 10. Januar 2017   06:07
Image 24. Oktober 2016   10:34
Image 4. September 2015   06:38
Image 16. April 2015   05:28
Image 8. April 2015   05:10
Image 3. Oktober 2014   01:43
Image 3. Oktober 2014   01:43
Image 12. September 2014   09:20