Dogtown Oldenburg Skateshop sucht: Feste Mitarbeiter 40 Stunden/Woche

18. Mai 2015   16:29  -  Johannes Gausepohl

slide

Dogtown Oldenburg Skateshop ist auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, genauer gesagt sucht man nach festen Mitarbeitern (40 Stunden/Woche):

Du hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen, sportlich, evtl. schon in unserem Bereich gearbeitet, Erfahrung im Einkauf gesammelt und willst einen Job für länger?

Dann bewerbe Dich mit allen Unterlagen per Mail oder auf die gute alte Art bei uns!

Stichwort: Neues
michael(a)dogtown-skateshop.de

Dogtown GmbH Co KG auf Facebook.

Tags: Jobs in der Skateboardbranche,

Verwandte News

Image


Der Rollmops Skateshop aus Halle hat einen Job zu vergeben: Falls du noch keine Ausbildung für dieses Jahr hast und dir vorstellen kannst im Verkauf zu arbeiten, dann ist dass hier deine Chance, im Rollmops Skateshop die hohe Kunst des -verkaufen-...
Image


Lust in der Skateboardbranche zu arbeiten? Die 24/7 Distribution in Münster sucht ein/eine Auszubildende im Bereich Groß- und Außenhandelskaufmann:...