Erik Ellington über Antwuan Dixon: Ich bete für ihn jeden Tag

3. November 2015   16:55  -  Johannes Gausepohl

slide

Antwuan Dixon ist zwar schon seit einem Jahr aus dem Knast raus, aber mit Skatefootage hat er sich bisher eher zurückgehalten. Nur zwei, drei kleine Clips gab es in den letztwn 12 Monaten zu sehen.

Das FreeSkateMag sprach mit Erik Ellington über Antwuan. Ob der noch am skaten sei?

"Ich weiß es nicht …. ich meine mal ist er oben und mal unten. Mit Antwuan, alles was ich machen kann ist beten, beten das er seine eigene Motivation findet, das er es nicht macht für irgendetwas anderes … er ist auf seinem eigenen Weg. Es gibt nichts was Menschen tun könnten um ihn umzustimmen. Er muss selber die Probleme lösen … ich kann nur da sein und ihn unterstützen wenn er nüchtern werden will und seine Lebensart ändern will denn es funktioniert ganz offensichtlich nicht so wie es läuft … ".

Auch auf das Thema Pro Model Board ging Ellington ein: "Es gibt nichts was ich tun kann außer ihm sein Pro Board wegzunehmen … . Seien wir ehrlich, ihm ein Pro Model zu geben und ihm Geld zu geben würde seinen (jetzigen) Lebensstil fördern  … " .

Das ganze Interview mit dem genauen Wortlaut könnt ihr beim Free Magazine finden (Link).

Tags: Antwuan Dixon, Erik Ellington,

Verwandte News

Image


Antwuan Dixon hatte im April 2018 es geschafft – 12 Monate keine Drogen, eine phantastische Nachricht (News). Ein gutes Zeichen...
Image


Die Gerüchte um Bryan Herman und seine Pläne für eine eigene Schuh Company haben sich als wahr herausgestellt! Im Mai war es nur ein Gerücht...
Image


Antwuan Dixon ist wieder auf der Erfolgsspur! Nach einem Jahr ohne Drogen und Alkohol (Link) hat Dixon seit neustem einen neuen Sponsor an Land gezogen!...
Image


Antwuan Dixons Eskapaden und Vorlieben für Drogen kennen wir aus den Videos. Nach zahlreichen Gefängnisaufenthalten hatte sich Dixon...
Image


Nach 12 Jahren im Supra Footwear Team hat der Deathwish Skateboards Pro Erik Ellington die Firma verlassen. Die Zeit...
Image


Antwuan Dixon arbeitet weiter daran, sein Leben wieder auf die Reihe zu bekommen. Aus  dem Gefängnis ist er seit ein paar Wochen raus, jetzt...
Image


Antwuan Dixon hat die Schuhe von seinem The Straye Footwear Sponsor gefilmt. Zwar ist der Clip nur wenige Sekunden lang, aber jeder kann...
Image


Antwuan Dixon hat keine Lust mehr auf Supra Footwear. Ob dies mit den Supra Besitzern  K-Swiss zusammen hängt oder der Vertrag nicht...
Image


Antwuan Dixon ist wieder frei, er wurde aus dem Gefängnis entlassen. Inder Zeit im Knast hatte der DOG Teamfahrer Zeit, sich über sein Leben Gedanken zu machen und will sich nun ändern. Dixon: "Ich verstehe dass ich eine Menge von...
Image


Antwuan Dixon sitzt noch immer im Knast. Vor ein paar Stunden wurde eine Telefonaufnahme von Dixon aus dem Gefängnis veröffentlicht. Antwuan spricht in dem Telefonat davon, sein Leben ändern zu wollen. Seitdem er im Knast sitzt, ist er nüchtern und nimmt...

Verwandte Videos

Image 11. März 2016   12:55
Image 18. Dezember 2015   10:14
Image 30. November 2015   05:03
Image 26. Oktober 2015   03:54
Image 26. Oktober 2015   03:46
Image 20. Februar 2015   02:00
Image 18. Februar 2015   02:11
Image 11. Dezember 2014   03:41
Image 29. September 2014   09:42
Image 15. Dezember 2012   03:18
Image 3. November 2012   12:19