Video von der Albuquerque Skatepark Schießerei – 1 Skateboarder tot, 6 Skateboarder verletzt

15. Dezember 2015   16:55  -  Johannes Gausepohl

slide

In einem Skatepark von Albuquerque kam es im April 2015 zu einer Schießerei. Ein Richter hat nun angeordnet, ein Video von der schrecklichen Nacht zu veröffentlichen.

Bei der Schießerrei kam der 17 Jahre alter Skateboarder Jaquise Lewis ums Leben und 6 weitere wurden durch Kugeln verletzt.

In dem Video trägt Lewis eine gelbes T-Shirt und schlägt während einer Rangellei zu. Die Situation eskaliert und jemand schießt in die Luft. Anschließend zeigt das Video, wie Jaquise mit hochgezogenen Armen den Park verlässt als mehrmals in seine Richtung geschossen wird.

Die Polizei glaubt, dass Lewis eine Schusswaffe von einem Freund bekam und zwei mal den Abzug drückte und schoss. Man vermutet, dass Lewis kein Opfer war und er wegen Selbstverteidigung getötet wurde.

Bis heute gab es keine Festnahmen.

Video 1 zeigt den Vorfall. Video 2 stammt von einer Nachrichtensendung

Tags: Polizei,

Verwandte News

Image


Was zum Teufel hat sich dieser Polizist dabei nur gedacht? Diese Frage stellt man sich sofort, wenn man das Video mit Darkstar Skateboards Pro Ke’Chaud Johnson...
Image


Das nennt man wohl Karma. Als ein Straßenpenner eine Mutter mit Kind verfolgt und den Sohn schlägt, greift Zero Skateboards Pro Tommy Sandoval...
Image


Bam Margera könnte bald für einige Jahre im Gefängnis sitzen! Seit Monaten kommt der Element Skateboards Fahrer und MTV Jackass Star nicht zur Ruhe...
Image


Bam Margera geht es nicht gut. Im Januar besuchte er eine Entzugsanstalt, 10 Tage später brach er die Therapie ab. Jetzt wurde er von einem Flug...
Image


Wie in dem Video unten zu sehen ist, war Element Skateboards Pro Nyjah Huston gestern in Handschellen...
Image


Die Polizeibrutalität am Go Skateboarding Day 2019 in Bogota, Kolumbien, hat Folgen! In einer ersten Stellungnahme der lokalen Polizei, weist man...
Image


Während weltweit der „Go Skateboarding Day 2019“ mit Events fröhlich gefeiert wurde, kam es in Kolumbien zu hässlichen Szenen! Polizisten auf Motorrädern fuhren unschuldige Skateboarder um...
Image


In London kam es in den letzten Tagen immer wieder zu Zusammenstößen zwischen der Polizei und Klimademonstranten...
Image


Pro Fahrer Jesse Vieira bleibt weiter wegen schweren Angriffs mit einer tödlichen Waffe (Skateboard) auf einen Security Guard in San Francisco im Gefängnis (News). Diese Videoaufnahme...
Image


Schock – Nach dem brutalen Angriff auf einen Security Guard an der Bank of America, San Francisco, wurde der Pizza Skateboards Pro Jesse Vieira...