Erste Pläne – So soll die neue Skatehalle von Stuttgart aussehen

1. März 2016   10:55  -  Johannes Gausepohl

slide

Yamato Living Ramps haben eine Visualisierungen der neuen Skatealle von Stuttgart erstellt. Das Ganze ist noch NICHT final, es ist nur ein erster Eindruck! Einfach oben auf das große Bild für die Gallery klicken.

Die Eröffnung ist für Sommer 2016 angepeilt, wenn nix dazwischen kommt.

Yamato Living Ramps

Tags: Skatehalle, Stuttgart,

Verwandte News

Image


Nach 3 Jahren Pause fand in Stuttgart wieder der Hell Battle statt. Die Results kann man vergessen (nur Vornamen????), aber das Video ist gut ...
Image


Die News über das Skatepark Hochhaus in Folkstone, in der Nähe von Dover, England, haben einige von euch schon gelesen. Am 4. April wurde...
Image


Trotz der Corona Pandemie wurde die Skatehalle in einem Hochhaus, „Folkestone 51“, in England (Dover) vollendet. Die weltweit einmalige Skatehalle erstreckt  sich über mehrere Etagen...
Image


Das legendäre Full Length Video „Stuttpark“ ist ein Juwel, auch wenn es schon unzählige Jahre auf dem Buckel hat. Thorsten Frank war verantwortlich...
Image


Seitdem die Gleis D Skatehalle in Hannover vor zwei Jahren ihre Tore geöffnet hat, erfreut sie sich einer Vielzahl an Besucher und die...
Image


Wie ich berichtet habe, konnte eine Crowfunding Aktion dafür sorgen, dass München nach einer Ewigkeit wieder eine kleine aber feine Skatehalle...
Image


Alexander  und Pacel Khachab können jubeln! Ihre Idee, durch Crowdfunding und Spenden eine Skatehalle für München auf die Beine zu stellen, nimmt...
Image


2006 wurde die Skatehalle von München geschlossen. Seither hat das reiche Bayern in seiner Landeshauptstadt keine Halle für Skateboarder...
Image


Der spot Regensburg e.V. hat die Coronaauszeit dazu genutzt, die Skatehalle Regensburg auf Vordermann zu bringen! Der Street Bereich wurde...

Verwandte Videos

Image 1. August 2016   11:26
Image 18. September 2013   04:05
Image 6. August 2013   05:46
Image 17. September 2012   07:03