Julia Brückler Skateboarding

17. März 2016   10:55  -  Johannes Gausepohl

slide

Julia Brückler aus Österreich hat heute (oder gestern) ihren neuen Videopart rausgehauen. Schönes Dingen!

Tags: Julia Brückler,

Verwandte News

Image


Die erste, deutschsprachige SkateboarderIN war zu Besuch in der Berrica Halle in LA!!! Und durfte sofort mit Cody Mac zum "Skate Or Dice" antreten ...
Image


Vor 8 Tagen lobte ich noch Julia Brückleraus Österreich wegen diesem Videoclip in die Höhe und heute meldet SuckMyTrucks, das Julia zu den X-Games eingeladen wurde. Im Juni geht es deswegen für Julia nach Austin, Texas. Herzlichen Glückwunsch! Zum ersten Mal...
Image


Julia Brückler hat ihr Level nochmal gesteigert, best Skateboard Lady on earth?...
Image


Bisher dachte man immer, die besten Ladys im Skateboarding würden aus Amerika kommen. Julia Brückler beweistuns das Gegenteil. Die Frau geht mal so richtig ab mit Flip & Switch Tricks, Gaps killen – einfach hammer. Das Beste, das sieht auch noch...