SKATE 4 – Warum EA im Zweifel doch an dem neuen Teil bereits arbeitet

21. Juli 2016   10:55  -  Johannes Gausepohl

slide

Die Internetgemeinde ist scharf auf EAs SKATE 4. Das Problem ist nur, dass Electronic Arts offiziell gar nicht an dem neuen Teil arbeiten bzw. kein Fortsetzung offiziell geplant ist. Die Betonung liegt dabei auf dem Wort "offiziell".

EGMNOW.com haben Gründe aufgezählt, warum es doch noch ein SKATE 4 geben wird.

1. EA hat mit Battlefield, Star Wars Battlefront, NFL Madden und NBA dieses Jahr schon ein sehr großes Line Up

2. Tony Hawk ist schuld. Der letzte Teil von Tony Hawk Pro Skater (von der Konkurrenz produziert) ist gefloppt.

Weitere Gründe, warum SKATE4 nicht tot ist, könnt ihr hier finden –> Link

Tags: EA SKATE, SKATE 3,

Verwandte News

Image


Das neue Videogame „Skater XL“ ist ab sofort als Early Access Version über STEAM erhältlich. Ob das Spiel an EAs SKATE und die beliebte Tony Hawk Pro...
Image


Fans von EA’s SKATE3 und Activisions Tony Hawk Pro Skater können sich freuen! Mit Session kündigt sich eine Kickstarter Kampagne...
Image


Daniel Lingen aus San Francisco ist Sr. Manager, Community  Engagement bei Electronic Arts. Seit Jahren wünschen sich Skateboardfans einen vierten Teil, EA SKATE4. Bisher lehnte EA aber einen Fortsetzung ab, andere Gametitel bringen mehr Geld als das Skateboardspiel...
Image


Electronic Arts könnten die Rufe der Fans doch noch erhören! Angeblich soll es doch ein SKATE 4 Spiel geben. Der australische Onlineshop "JBHifi" hatte SKATE 4 für die Xbox One in seinem Laden gelistet! Mittlerweile wurde der Artikel aber wieder gelöscht...
Image


Ist das ein Kinofilm, in dem Andrew Reynolds, Eric Koston, Danny, Way, Terrey Kennedy, Lizard King, Jerry Hsuund andere bekannte Fahrer zu sehen sind? Nein, es ist das Intro zum neuen EA SKATE 3 Videogame. Ich wollte zwar auf keinen...
Image


Eigentlich wollte ich keine "Werbung" mehr für SKATE3 und die Tony Hawk Games machen, doch als ich die neuen Videos zu dem EA Titel sah, konnte ich nicht anders … Diese Woche wurde ein Zero / Black Box Dist. Video und...
Image


EAs SKATE 2 Game ist jetzt schon ein paar Monate alt und Activision versucht mit Tony Hawks RIDE die Kronezurückzuerobern. Dennoch haben die Mitarbeiter von EA ein schönes Video Interview mit Lakai Pro Lucas Puig gemacht. Hier das Interview mit...
Image


Das neue Electronic Arts Spiel für PCs und Konsolen, SKATE, nähert sich der Fertigstellung. Zwar dauert es noch ein paar Monate, bis derKonkurrent von Activisions Tony Hawk Games erscheint, doch neue Infos, Videos, Fotos und Fahrerprofile gibt es bereits jetzt...
Image


Im Sommer 2007 soll das neue EA Computer- und Videogame "Skate" fertiggestellt sein. Bis es soweit ist, veröffentlicht Electronic ArtsinunregelmäßigenAbständen neue Trailer zu dem Game mit bekannten Pro-Fahrern. Seit neustem gibt es den Trailer mit Lakai und Girl Pro Mike...
Image


Im Sommer 2007 soll das neue EA Computer- und Videogame "Skate" fertig gestellt sein. Bis es soweit ist, veröffentlicht Electronic Arts inunregelmäßigen Abständen neue Trailer zu dem Game mit bekannten Pro-Fahrern. So konnte man schon Clips von Jerry Hsu, Chris...