Andrew Reynolds Interview über seine Alkohol- und Drogensucht – Ich kotzte überall hin

10. November 2016   16:55  -  Johannes Gausepohl

slide

Das Rolling Stone Magazine hat Andrew Reynolds zu seiner Alkohol- und Kokainsucht befragt und wie er diese Probleme am Ende erfolgreich besiegt hat.

Wie kam der Baker Skateboards Chef an die Drogen ran, wie kam es dazu? "Ich wusste dass ich ein Probleme mit dem saufen habe als ich das erste mal mit 16 am saufen war. Durch den Gin war ich sehr betrunken – das war mein Ziel. Es ging nicht darum zu einer Party zu gehen und eine gute Zeit zu haben … ich war so kaputt dass ich überall hinkotzte – Ich dachte darum geht es … .

Meine Vorbilder insperierten mein Skaten, aber sie waren nicht die besten Vorbilder für ein gesundes Leben. Chad Muska und Tom Penny waren im Arsch und ich wollte so sein wie sie und Gras rauchen und jeden Tag skaten, also tat ich das. Ich bin froh, dass ich Drogen gefunden habe, sie haben mich noch schneller nach unten gezogen …".

"Als ich 24 Jahre alt war realisierte ich, dass mein Missbrauch mein ganzes Leben beeinflusste. Es beeinflusste mein Skaten, ich fuhr betrunken Auto und war ein paar mal im Knast. Ich wusste, dass das nicht der richtige Weg war … ".

Das komplette Interview im genauen Wortlauf könnt ihr auf der Rolling Stone Webseite finden.

Tags: Andrew Reynolds,

Verwandte News

Image


Andrew Reynolds erzählt über seine erste Indy Werbung 1998 und über die neuste in der Thrasher November '21 Issue… 25 Jahre später!...
Image


Die Engländer vom Free Magazine haben mit Jan Maarten Sneep einen perfekten Andrew Reynolds Remix kreiert!!! The Boss in Action...
Image


Ein fast einstündiger Blick auf das Leben von Andrew Reyolds. Wie damals alles los ging, seine Amateurzeit in Baggy Pants, sein Erfolg mit Baker Skateboards,...
Image


Das, was wir alle schon seit vielen Monaten (News) wissen, ist heute endlich offiziell: Andrew Reynolds ist neuer Teamfahrer bei Vans...
Image


Der gut informierte Skateboarder weiß schon seit ca. einem Jahr, dass Baker Boss Andrew Reynolds von Vans Shoes...
Image


Im Internet wird dies zwar von vielen nicht mehr als Gerücht bewertet, aber so lange New Era selbst nicht das Ende ihres Skateboardprogrammes...
Image


Am 16. September wurde endlich das Gerücht von Emerica bestätigt, dass Andrew Reynolds die Firma nach vielen Jahren verlassen hat...
Image


Vans Shoes haben in New York City die neue Skatehalle "skatespace198" eröffnet. Was bei dem Opening in Brooklyn ablief, zeigt...
Image


Vor knapp einen Monat habe ich an dieser Stelle über die Emerica – Andrew Reynolds Gerüchte geschrieben. Heute ist es offiziell: Andrew Reynold hat Emerica...
Image


Andrew Reynolds kann stolz auf seine Tochter Stella Reynolds sein. Die „Kleine“ hat ihre erste große Werbeanzeige im Thrasher Magazine...

Verwandte Videos

Image 12. August 2021   21:00
Image 22. Februar 2016   05:12
Image 5. Februar 2016   03:10
Image 24. September 2014   12:54