Footprint Insoles starten neue Schuhcompany – Joey ist der erste Teamfahrer!

10. Januar 2017   06:10  -  Johannes Gausepohl

slide

Footprint Insoles sind seit Jahren in der Skateboardszene und wurden 2001 gegründet. Mit Leuten wie Jaws, Brandon Biebel oder Kevin Romar braucht sich die Firma nicht verstecken. In der ersten Januar Woche gab die Company bekannt, eine neue Skateboard-Schuhfirma starten zu wollen!

Das Ganze wird auf der Agenda Messe in Long Beach, Kalifornien, der Weltöffentlichkeit vorgestellt werden.

Der erste Fahrer der Firma ist übrigens Joey Brezinski, der zuvor mit Puma Skateboarding kein Glück hatte. Bei der Liste an Fahrern, die schon für Footprint Insoles fahren, darf man gespannt sein, wen die Jungs für ihre Schuhfirma verpflichten werden.

We’re about to introduce you to the most revolutionary outsole system to ever hit footwear.

Ein von Footprint Insole Technology (@fpinsoles) gepostetes Foto am

Tags: Footprint Insoles,

Verwandte News

Image


China ist ein Traumland für jeden Skateboarder. Das FB Insoles Team hat die Marmor Plazas in dem kommunistischen Land...
Image


Noch immer schade, dass Alex Mizurov aus Deutschland nicht international richtigdurchstarten konnte. Der neue FP Insoles Part ist der aktuellste Beweis, dass er es verdient hätte! Wenn nur nicht diese Berrics Sache gewesen wäre … Falls YouTube schreibt, dass dieses...