Tony Hawk und Andrew Reynolds wieder vereint: Birdhouse Skateboards + Baker

10. Januar 2017   10:48  -  Johannes Gausepohl

slide

Andrew Reynolds wurde 1995 Pro Fahrer für Tony Hawks Company "BirdhouseSkateboards", 1999 gründete er seine eigene Firma "Baker Skateboards"und kurze Zeit danach den Skateboardvertrieb "Bakter Dist." .

18 Jahre später sind Tony Hawk und The Boss wieder vereint, "Birdhouse Skateboards" wird von nun an von Baker Distribution vertrieben.

Tony Hawk gab den Deal zwischen beiden Firmen während einer Skateboard Session in dem Baker Warehouse bekannt:

1992: Birdhouse is formed, Andrew is one of the first ams on the team
1995: Andrew turns pro for Birdhouse
1999: Andrew forms Baker under Birdhouse (Blitz) Distribution
2007: Andrew leaves Birdhouse/Blitz to create @bakerboysdist
2012: @rileyhawk leaves Birdhouse for Baker
2013: Riley turns pro for Baker
2017: Birdhouse joins Bakerboys Distribution

Tags: Andrew Reynolds, Baker Skateboards, Birdhouse Skateboards, Tony Hawk,

Verwandte News

Image


Die ganze Welt kämpft gegen das Corona Virus an. Tony Hawk will seinen Beitrag leisten und verlost sein signiertes Skateboard!...
Image


Im Internet wird dies zwar von vielen nicht mehr als Gerücht bewertet, aber so lange New Era selbst nicht das Ende ihres Skateboardprogrammes...
Image


Das Spiel SkaterXL wird von vielen heiß herbeigesehnt. Doch es gibt noch mehr Nachschub in Sachen Skateboard Games. Dank eines neuen Leaks ist klar, es wird ein neues Tony Hawk Pro Skater 2020...
Image


In Deutschland läuft „The Masked Singer“ auf dem TV-Sender Pro7. In den USA wird die Muttershow bei FOX ausgestrahlt und Tony Hawk wurde enttarnt!...
Image


In der Nacht von Sonntag auf Montag, deutscher Zeit, wurden in Los Angeles bei der „92nd Academy Awards“ wieder die Oscars verliehen. Tony Hawk...
Image


Am 16. September wurde endlich das Gerücht von Emerica bestätigt, dass Andrew Reynolds die Firma nach vielen Jahren verlassen hat...
Image


Vans Shoes haben in New York City die neue Skatehalle "skatespace198" eröffnet. Was bei dem Opening in Brooklyn ablief, zeigt...
Image


Im Oktober konnte ich hier berichten, dass Lizzie Armanto ausplauderte, dass Tony Hawk an einem „neuen“ Tony Hawk’s Pro Skater arbeitet (News). Ein Games Insider...
Image


Baker Skateboards müssen einen herben Schlag einstecken, Cyril Jackson hat die Company verlassen. Am Wochenende verkündete Cyril...
Image


Vor knapp einen Monat habe ich an dieser Stelle über die Emerica – Andrew Reynolds Gerüchte geschrieben. Heute ist es offiziell: Andrew Reynold hat Emerica...

Verwandte Videos

Image 27. Februar 2019   00:00
Image 13. Oktober 2017   21:00