Sao Paulo – Amokfahrer vom Go Skateboarding Day verhaftet und verhört

29. Juni 2017   12:50  -  Johannes Gausepohl

slide

Der Amokfahrer vom Go Skateboarding Day 2017 in Rua Augusta, Sao Paulo Brasilien, ist verhaftet worden.  Die Fahndung der Polizei in Brasilien war erfolgreich und der Täter konnte am Montag/Dienstag (?) festgenommen werden. Der Amokfahrer wurde von der Polizei in Handschellen abgeführt und verhört.

Soweit ich den Google Übersetzer richtig verstanden habe, hatte der Mann nach dem ersten Crash mit einem Skateboarder so große Angst vor den Rache der anderen, ca. 400 Skateboardern, dass er Gas gab und floh.

Es ist ein Wunder, dass es nur 5 Verletzte gab, die mit Arm- und Beinbrüchen in die naheliegenden Krankenhäuser eingeliefert wurden. Es gab keine Toten.

 

 


Tags: Amokfahrt, Polizei, Terror, Unfall,

Verwandte News

Image


In London kam es in den letzten Tagen immer wieder zu Zusammenstößen zwischen der Polizei und Klimademonstranten...
Image


Pro Fahrer Jesse Vieira bleibt weiter wegen schweren Angriffs mit einer tödlichen Waffe (Skateboard) auf einen Security Guard in San Francisco im Gefängnis (News). Diese Videoaufnahme...
Image


Schock – Nach dem brutalen Angriff auf einen Security Guard an der Bank of America, San Francisco, wurde der Pizza Skateboards Pro Jesse Vieira...
Image


Der Real Skateboards Pro Fahrer Chima Ferguson hat dem Skateboard Mag „Chat Zine“ ein Interview gegeben und packte über Tyshawn Jones, Thrasher...
Image


In San Francisco wurde ein Security Guard am Sonntag Abend angegriffen und schwer verletzt. Die Polizei sucht nach Verdächtigen, aber wenn es...
Image


Der bekannte Skateboarder und frühere Pro Fahrer, Neal Hendrix, wird von einer Skateboarderin vorgeworfen, sie im Alter von 14 Jahren sexuell missbraucht...
Image


Cory Kennedy muss nach dem Tod von P-Stone für mehrere Jahre ins Gefängnis. Cory fuhr Anfang September 2017 das Unfallauto. In ...
Image


Element Skateboards Veteran Bam Margera ist froh am Leben zu sein. Vor ca. 18 Stunden wurde er bei seiner Ankunft in Kolumbien mit einer Schusswaffe...
Image


Der spanische Skateboarder Ignacio Echeverria ist einer der Helden von dem Terroranschlag an der London Bridge in London, England (3. Juni 2017)...
Image


Dutzende Menschen demonstrierten am Mittwoch vor dem Polizeigebäude von Ost Philadelphia. Am 19. Juni wurde der afroamerikanische Skateboarder Antwon Rose von einem Polizisten...