Tony Hawks Sohn – Riley Hawk hat seinen Sponsor verlassen

16. August 2017   15:42  -  Johannes Gausepohl

slide

Riley Hawk, der Sohn von Tony Hawk, ist eine feste Größe bei Lakai Footwear, denen er weiter die Treue hält. Doch mit dem Sponsordeal zwischen ihm und dem Asphalt Yacht Club ist es vorbei.

Riley ist kein Teamfahrer mehr von Stevie Williams Kleidungsfirma.

Ob er jetzt einen Clothing Deal von Lakai direkt erhält oder ein neuer Deal mit einer anderen Clothing Company ansteht, ist noch nicht bekannt.

 

 

Tags: Asphalt Yacht Club, Riley Hawk,

Verwandte News

Image


Riley Hawk (Tony Hawks Sohn) hatte ein tolles Jahr. Hier kommen 20 Minuten Madness von seinem Shep Dawgs part. Enjoy!...
Image


Tony Hawks Sohn Riley hatte vor kurzem einen Video Part für Lakai gefilmt. Trotzdem hatte Riley Hawk Zeit, Footage...
Image


Tony Hawks Sohn Riley hatte so viel Footage für das Lakai Video gefilmt, dass heute der zweite Teil...
Image


In dem "Lakai Footwear Extra Flare" Video hatte Tony Hawks Sohn, Riley, den letzten Part. In dem Behind the Scenes Clip...
Image


Man sehen die beiden sich ähnlich. Das jedenfalls habe ich gedacht, als ich die Fotos von Tony Hawk und seinem Sohn Riley Hawk in der GQ...
Image


Der Sohn von Tony Hawk, Riley, ist mittlerweile ein gestandener Fahrer in unserer Szene. Das hier ist alles B-Footage, also Material, dass es in den entgültigen "Shep Dawg 5" Part nicht geschafft hat. Das soll alles Leftover Footage sein? Mein Fresse,...
Image


Riley Hawk skatet zusammen mit seinem Vater Tony Hawk die TransWorld Skateboarding Halle. Ach ja, wäre schon echt cool SO EINEN Vater zu haben …...
Image


Stefan Janoski ist einmalig und sein Style istphantastisch. Jetzt hat der 35 Jahre alte Habitat Skateboards Pro seinen Clothing Sponsor "Asphalt Yacht Club" verlassen. Vor gut 2 Jahren wurde die Company von DGK Besitzer Stevie Williams gegründet. Zur Launch-Party kamen...
Image


Das Baker Skateboards Team aufDas Baker Skateboards Team auf Tour in Europa mit Andrew Reynolds, Dustin Dollin, Bryan Herman, Terry Kennedy, Sammy Baca, Don Nguyen, Theotis Beasley, Justin Figueroa, Beagle, Nasty Neck, Riley Hawk, Dee Ostrander, Cyril Jackson und Tristan...
Image


Riley Hawk, der Sohn vom berühmtenBirdman, ist neuer Pro Fahrer von Baker Skateboards. Seine Freunde und sein Vater Tony Hawk überraschten Riley mit der frohen Botschaft …...

Verwandte Videos

Image 18. Januar 2018   00:22
Image 15. September 2017   01:13
Image 1. April 2017   08:49
Image 20. März 2017   20:57
Image 4. Januar 2016   05:02
Image 15. Oktober 2015   05:28
Image 5. August 2015   05:13
Image 5. August 2015   05:12
Image 26. November 2014   06:55
Image 3. Juli 2014   04:10
Image 2. April 2014   08:25