Aspirin Hersteller Bayer – Ali Boulala und Aaron Jaws Homoki Interview und Videos über Lyon 25

28. November 2017   16:38  -  J.Gausepohl

slide

Der deutsche Aspirin Hersteller Bayer hat zwei Skateboard Videos mit Ali Boulala und Aaron Jaws Homoki aufgenommen. Dabei geht es um Jaws berühmten Ollie in Lyon an dem Ali Boulala damals scheiterte. Im zweiten Clip gibt es mit den beiden ein Interview.

Ob Bayer noch mehr Skateboardvideos produzieren wird? Wer weiß.

 

 

 

Tags: Aaron "Jaws" Hamoki, Ali Boulala, Bayer,

Verwandte News

Image


Wer war nicht aus dem Häuschen als er die Fotos von Aaron "Jaws" Homoki an der 25erTreppe in Lyon sah? Ali Boulala war an der Treppe in Frankreich gescheitert, Jaws war erfolgreich (Fotos in dieser News). Doch so ein lupenreinen...
Image


Der 25 Stufen Ollie von Flip Teamfahrer Ali Boulala ist legendär. Zwarhat er den Trick in Lyon nicht gestanden, aber trotzdem, jeder sprach bzw. spricht noch immer über den Versuch, bis jetzt! Aaron "Jaws" Homoki hat jetzt die 25er Treppe...
Image


Nach dem tödlichen Shane Cross Unfall ging es Ali Boulala, der das Motorrad fuhr, sehr schlecht. Seine Exfrau sagt, Ali sei nicht mehr der selbe Mensch gewesen und eine Zeit lang versuchte der Flip Skateboards Teamfahrer mit Alkohol und Drogen den...
Image


Als ich mit Epicly Later’d anfing, wollte ich unbedingt eine Episode mit Ali Boulala  drehen. Ich konnte mir sogar vorstellen, eine ganze Staffel mit ihm zu füllen. Er war einfach der perfekte Typ für diese Art von Show–witzig, mit einem...
Image


Ali Boulala und das Osiris Team waren 2003 in London. Sidewalk haben die Footage zu dem Spektakel aus ihrem Archive rausgekramt und online gestellt:...
Image


Ali Boulalas Karriere ist leider vorbei, zumindest bis jetzt. Nach dem schweren Unfall und dem Tod von Shane Cross musste Ali einige Zeit im Gefängnis verbringen und kann wegen seinen Verletzungen nicht mehr alles aus sich rausholen. Unvergessen ist dieser 25...
Image


Die Supra 2011 Europa Tour brachte Erik Ellington, Lizard King, Jim Greco, Chad Muska, Stevie Williams, Tom Penny, Ali Boulala, MattMumford, Terry Kennedy, Furby, Boo Johnson, Spencer Hamilton, Keelan Dadd und Neen Williams in unseren Breiten. Zum ersten mal überhaupt...
Image


Flip Pro Ali Boulala kann noch immer nicht Skateboard fahren. Rollen geht, aber ein Ollie ist schon zu viel. Schuld daran ist noch immer der Australien Unfall. Die Hüfte von Ali will nicht mehr wie früher. Doch zum Glück kann die...
Image


Vor einer knappen Stunde ist die Hochzeitszeremonie von Ali Boulala in Stockholm zuEnde gegangen. Der Schwede ist nun verheiratet und die Hochzeitsparty kann beginnen. Ganz frisch sind diese Fotos von der Hochzeit:...
Image


Ali Boulala wird, wie wir berichtet haben, heiraten. Der Flip Fahrer sprach mit dem TransWorldMagazine über seine Eheschließung und Verlobung. Ali verlobte sich mit seiner Freundin eine Woche vor dem tragischen Unfall in Australien, bei dem er schwer verletzt wurde...