Aspirin Hersteller Bayer – Ali Boulala und Aaron Jaws Homoki Interview und Videos über Lyon 25

28. November 2017   16:38  -  Johannes Gausepohl

slide

Der deutsche Aspirin Hersteller Bayer hat zwei Skateboard Videos mit Ali Boulala und Aaron Jaws Homoki aufgenommen. Dabei geht es um Jaws berühmten Ollie in Lyon an dem Ali Boulala damals scheiterte. Im zweiten Clip gibt es mit den beiden ein Interview.

Ob Bayer noch mehr Skateboardvideos produzieren wird? Wer weiß.

 

 

 

Tags: Aaron "Jaws" Hamoki, Ali Boulala, Bayer,

Verwandte News

Image


A Happy Medium Skateboarding haben zusammen mit Aaron JAWS Homoki die besten Highlights seiner letzten 15 Jahre...
Image


Seit dem tragischen Motorradunfall in Australien, mit Shane Cross, hat sich das Leben von Ali Boulala stark verändert. Koma, der Tod von Shane, Gefängnis, Probleme...
Image


Thomas Gentsch hatte am Sonntag einen besonderen Gast in seiner neuen Titus Show „We Need To Talk“: Ali Boulala .Der ehemalige Flip Skateboards...
Image


BAM! Skate Aid bringen zusammen mit Bones Wheels für den guten Zweck erneut Rollen raus! Getestet von JAWS persöhnlich!...
Image


Hausdächer, Bonless Tricks - Es ist Zeit für Jaws, Jeff Stevens und Jordan Rommel in "A Happy Medium 4". Die Jungs lassen keine Fragen offen...
Image


Birdhouse Pro Aaron "Jaws" Homoki hat seinen 28 Geburtstag auf eine eher untypische Art und Weise gefeiert: Er hat 28 Dächer an einem Tag...
Image


Wer war nicht aus dem Häuschen als er die Fotos von Aaron "Jaws" Homoki an der 25erTreppe in Lyon sah? Ali Boulala war an der Treppe in Frankreich gescheitert, Jaws war erfolgreich (Fotos in dieser News). Doch so ein lupenreinen...
Image


Der 25 Stufen Ollie von Flip Teamfahrer Ali Boulala ist legendär. Zwarhat er den Trick in Lyon nicht gestanden, aber trotzdem, jeder sprach bzw. spricht noch immer über den Versuch, bis jetzt! Aaron "Jaws" Homoki hat jetzt die 25er Treppe...
Image


Nach dem tödlichen Shane Cross Unfall ging es Ali Boulala, der das Motorrad fuhr, sehr schlecht. Seine Exfrau sagt, Ali sei nicht mehr der selbe Mensch gewesen und eine Zeit lang versuchte der Flip Skateboards Teamfahrer mit Alkohol und Drogen den...
Image


Als ich mit Epicly Later’d anfing, wollte ich unbedingt eine Episode mit Ali Boulala  drehen. Ich konnte mir sogar vorstellen, eine ganze Staffel mit ihm zu füllen. Er war einfach der perfekte Typ für diese Art von Show–witzig, mit einem...