SKATE3 und THPS: Session Kickstarter Kampagne erfolgreich – Zugang zur Beta Version – Mini und Mega Ramp Level

19. Dezember 2017   17:10  -  Johannes Gausepohl

slide

Das Kickstarter Projekt „Session“, das man als inoffiziellen Nachfolger von SKATE3 und THPS ansehen kann, war erfolgreich. Zwar läuft die Sammelaktion noch knapp zwei Tage lang, aber das Ziel, 52.916 € einzunehmen, ist längst erreicht. Das Beste, die beiden, kanadischen Programmierer haben über 99.831 Euro eingesammelt! Die Kickstarter Aktion ist ein voller Erfolg und das Game wird Wirklichkeit werden.

Da der Aufruf zum Geld „spenden“ noch für 45 Stunden aktiv ist, kann sich jeder mit einer entsprechend großzügigen Geldspende einen Zugang zur aktuellen „Beta“ Version erkaufen (Link).

crea-ture Studios haben außerdem auf YouTube die neuste Version des Indoor Parks vorgestellt. Die Idee, einen Skatepark in einem Gefängnis zu designen, wurde fallen gelassen. Auch trägt die Spielfigur nun keinen orangen Anzug mehr.

Seit dem 13. Dezember steht nun fest, das es Mini Ramps, Vert- und Mega Ramps in dem Spiel geben wird. Die Transitionfans können sich also freuen, auch sie kommen nicht zu kurz. Für das Motion Capturing Verfahren werden die Kanadier auf Elliot Sloan zurückgreifen können. Elliot ist der erste „echte“ Fahrer, der in dem fertigen Game spielbar sein wird. Ob noch andere bekannte Pro Fahrer in das Spiel integriert werden ist nicht bekannt.

Wer vor allen anderen das Full Game zocken will, sollte sich beeilen, bevor die Kickstarter Kampagne abgeschlossen ist und der Early Access Möglichkeit verschwindet.

Tags: Session, SKATE3, THPS,

Verwandte News

Image


Session, der inoffizielle SKATE und THPS Nachfolger, stellt auf der großen E3 Spielemesse den neuen Teaser vor...
Image


Von dem Kickstarter Projekt „SESSION“ gibt es eine PC Demo! Die Kampagne vom inoffizielle Nachfolger von SKATE3 und Tony Hawk Pro Skater...
Image


Fans von EA’s SKATE3 und Activisions Tony Hawk Pro Skater können sich freuen! Mit Session kündigt sich eine Kickstarter Kampagne...
Image


Ca. 14 Euro wird das kommende Tony Hawk Pro Skater HD als Download kosten. Chris Cole und Tony Hawk trafen sich letzte Woche in Tonys Haus um das Videospiel auf Herz und Nieren zu testen. Vorher skateten die beiden noch den...