Backyard Skatehalle Oldenburg – Die neuen Fotos aus der aktualisierten Halle

5. Februar 2018   12:53  -  Johannes Gausepohl

slide

Einen ersten Eindruck über die neue Skatehalle Oldenburg konnte man sich schon vor knapp zwei Wochen hier auf Boardstation machen.

Die Leute von Anker Skateboard Rampen (Link)haben letzte Woche kleine Veränderungen an der Street Section vorgenommen und haben die Halle nun komplett fertig gebaut. Schaut auch die Bilder an:

Tags: Anker Skateboard Rampen, Oldenburg, Skatehalle,

Verwandte News

Image


Die News über das Skatepark Hochhaus in Folkstone, in der Nähe von Dover, England, haben einige von euch schon gelesen. Am 4. April wurde...
Image


Das Planungsbüro für Skateparks, lndskt, hat die Design Pläne für den neuen Skatepark von Bonn vorgestellt. Auf 700m2 wird einem...
Image


Trotz der Corona Pandemie wurde die Skatehalle in einem Hochhaus, „Folkestone 51“, in England (Dover) vollendet. Die weltweit einmalige Skatehalle erstreckt  sich über mehrere Etagen...
Image


Das Team von Anker Skateboard Rampen haben in Zeven einen kleinen, aber feinen Skatepark aus dem Boden...
Image


Vom 29-30.10.2021 trafen sich in der Backyard Skatehalle Oldenburg die Nachwuchsfahrer aus Deutschland, Dänemark und den Niederlanden...
Image


In Ostfriesland wird am Wochenende der „Hungry Dogs Contest 2021“ in der Backyard Skatehalle in Oldenburg...
Image


Seitdem die Gleis D Skatehalle in Hannover vor zwei Jahren ihre Tore geöffnet hat, erfreut sie sich einer Vielzahl an Besucher und die...
Image


Wie ich berichtet habe, konnte eine Crowfunding Aktion dafür sorgen, dass München nach einer Ewigkeit wieder eine kleine aber feine Skatehalle...
Image


Alexander  und Pacel Khachab können jubeln! Ihre Idee, durch Crowdfunding und Spenden eine Skatehalle für München auf die Beine zu stellen, nimmt...
Image


2006 wurde die Skatehalle von München geschlossen. Seither hat das reiche Bayern in seiner Landeshauptstadt keine Halle für Skateboarder...