Backyard Skatehalle Oldenburg – Die neuen Fotos aus der aktualisierten Halle

5. Februar 2018   12:53  -  Johannes Gausepohl

slide

Einen ersten Eindruck über die neue Skatehalle Oldenburg konnte man sich schon vor knapp zwei Wochen hier auf Boardstation machen.

Die Leute von Anker Skateboard Rampen (Link)haben letzte Woche kleine Veränderungen an der Street Section vorgenommen und haben die Halle nun komplett fertig gebaut. Schaut auch die Bilder an:

Tags: Anker Skateboard Rampen, Oldenburg, Skatehalle,

Verwandte News

Image


Wer schon immer Lust hatte Skateparks zu bauen kann sich jetzt bei Anker Skateboard Rampen bewerben! Zum Anfang des Jahres sucht das Team...
Image


Der Skateboard Club Vienna arbeitet mit seinen Mitglieder seit Monaten an einem perfekten Entwurf und Plan für die neue Skatehalle Wien (Österreich)...
Image


Das Team vom Skateboard Club Vienna hatte jahrelang für ein neues Zuhause im Winter gekämpft und war nun erfolgreich! Die Hauptstadt des Landes wird eine neue Skatehalle...
Image


Ein Traum, eine Superlative, bla bla … aber es stimmt! Der neue Skatepark von Nürnberg ist ein Traum für jeden Street...
Image


Ryan Sheckler hat wie viele andere Pro Fahrer einen eigenen Skatepark. Doch der wurde abgerissen und durch diesen, neuen, schickeren Park...
Image


DC Shoes Legende Josh Kalis baut sich eine neue, private Skatehalle samt Grantik Platten!!! Das Making of aus Grand Rapids, Michigan...
Image


Noch ist es nicht viel zu sehen von dem neuen Skateboard Spot an der Promenade von Sankt Peter-Ording, aber die Fotos...
Image


Das neue Juwel von Köln ist nicht der Dom, sondern die fast fertige, neue Skatehalle von den „AbenteuerHallen“ in der Christian-Sünner-Straße. 8 (51103 Köln)...
Image


Die News über das Skatepark Hochhaus in Folkstone, in der Nähe von Dover, England, haben einige von euch schon gelesen. Am 4. April wurde...
Image


Das Planungsbüro für Skateparks, lndskt, hat die Design Pläne für den neuen Skatepark von Bonn vorgestellt. Auf 700m2 wird einem...