Shane O’Neill verlässt Paul Rodriguezs Primitive Skateboards – Neue Firma!

9. Juni 2018   11:12  -  Johannes Gausepohl

slide

Der Australier Shane O’Neill wird in Kürze seinen bisherigen Boardsponsor Primitive Skateboards verlassen. Dies kündigte O’Neill in der Nacht von Freitag auf Samstag an!

In dem Posting spricht Shane davon, eine eigene Skateboard Firma starten zu wollen:

Ich werde mit meinen Freunden und Skatern, die ihr alle kennt, eine neue Board Company starten. Wir alle arbeiten jetzt daran und später im Jahr wird es draußen sein.

 

Tags: Primitive Skateboards, Shane O'Neill,

Verwandte News

Image


Bisher wurde Tiago Lemos von BLVD Skateboards gesponsert. Vor 10 Stunden kam dann die Meldung, dass Tiago Lemos in das Team einer der besten...
Image


Vor gut einer Woche kam das Primitive Skateboards Video "Never" raus (Link). Heute spendiert uns Paul Rodriguez einen...
Image


Der Australier Shane O’Neill fällt für die nächsten Wochen auf dem Skateboard aus. Anfang dieser Woche unterzog er sich einer Operation an seinem linken...
Image


Diamond Supply haben seit neustem eine eigene, private Skatehalle, eine Training Facility. Viel ist über das Juwel nicht bekannt und noch halten...
Image


Paul Rodriguez für Primitive x Paul Jackson Artist Series. Filmed by: Spanish Mike. Edited by: Alan Hannon...
Image


Shane O'Neill hatte 2017 zwei Video Parts. Das Level war wie immer Zucker. Und weil Shane eben Shane ist, hatte er noch genügend Power und Footage...
Image


Für die Primitive x Grizzly Collab sind Paul Rodriguez, Nick Tucker, Diego Najera und Robert Neal Street skaten gegangen...
Image


Von Trent McClungs Finish Line Video und seinem Pro Video Part gibt es massig B-Footage. Selbst die Bails sind...
Image


Paul Rodriguez, Trent McClung, Bastien Salabanzi, Robert Neal, Wacson Mass und Marek Zaprazny auf der SLO Demo...
Image


Primitive Skateboards war mit Carlos Ribeiro, Diego Najera, Nick Tucker, Trent McClung, Paul Rodriguez Devine Calloway,...

Verwandte Videos

Image 12. Februar 2018   13:00
Image 14. Januar 2018   17:00
Image 14. Januar 2018   15:00
Image 24. November 2017   05:00
Image 21. Juni 2017   16:00
Image 7. Mai 2017   03:18