Welcome to Colombia! Bam Margera in Kolumbien bei Ankunft ausgeraubt

20. August 2018   23:46  -  Johannes Gausepohl

slide

Element Skateboards Veteran Bam Margera ist froh am Leben zu sein. Vor ca. 18 Stunden wurde er bei seiner Ankunft in Kolumbien mit einer Schusswaffe ausgeraubt.

Am Flughafen nahm er alleine ein Taxi zu seinem Hotel in Cartagena. Der Fahrer und sein Begleiter verstanden kein Englisch und Bam kein Spanisch, also tippte der Fahrer eine Nachricht in sein Handy und ein Programm übersetzte den Text. Sie hielten Bam das Handy hin auf dem Stand: „Leere deine Brieftasche“.

Um dem ganzen Nachdruck zu verleihen legte der Taxifahrer eine Schusswaffe auf seine Hüften. Der Element Fahrer gab den Tätern 500 US-Dollar und wurde freigelassen.

Wie man in dem Video sehen kann,  ich Bam heilfroh ohne Verletzungen aus der Sache rausgekommen zu sein.

Auf den Schreck hin musste Bam sich ein Club Colombia Bier gönnen:

 

Tags: Bam Margera, Polizei, Überfall,

Verwandte News

Image


Bam Margera wurde von einem Gericht dazu verdonnert, ein Reha-Zentrum zu besuchen. Der 42 Jahre alte Bam flüchtete innerhalb der letzten zwei Wochen zwei Mal aus der Klinik. Vor zwei Wochen entkam er mit einem...
Image


In 21 Jahren Skateboard News denkt man, dass man schon alles in den News hatte. Denkste! Der Einbruch in den Denton Skate Supply Skateshop...
Image


Geht nie mit einem Skateboard in ein Einkaufszentrum – so oder so ähnlich könnte man es formulieren. Dieser Vorfall ereignete sich in Dallas, Texas, USA...
Image


Bevor jemand stutzig wird, nicht Ex-Element Skateboards Pro Bam Margera hat den Bentley geklaut! Letzte Woche Dienstag war...
Image


Dem Baker Skateboards und Emerica Pro Fahrer Justin „Figgy“ Figueroa wird eine Vergewaltigung vorgeworfen. Die Details...
Image


Vor 16 Stunden postete eine junge Amerikanerin namens „Joanna“ harte Vorwürfe gegen den Baker Skateboards Pro Fahrer Justin „Figgy“ Figueroa. Die Frau beschuldigt...
Image


Was zum Teufel hat sich dieser Polizist dabei nur gedacht? Diese Frage stellt man sich sofort, wenn man das Video mit Darkstar Skateboards Pro Ke’Chaud Johnson...
Image


Das nennt man wohl Karma. Als ein Straßenpenner eine Mutter mit Kind verfolgt und den Sohn schlägt, greift Zero Skateboards Pro Tommy Sandoval...
Image


Bam Margera könnte bald für einige Jahre im Gefängnis sitzen! Seit Monaten kommt der Element Skateboards Fahrer und MTV Jackass Star nicht zur Ruhe...
Image


Bam Margera geht es nicht gut. Im Januar besuchte er eine Entzugsanstalt, 10 Tage später brach er die Therapie ab. Jetzt wurde er von einem Flug...

Verwandte Videos

Image 7. September 2017   18:31
Image 14. Januar 2016   07:17
Image 4. Januar 2016   05:14
Image 20. August 2015   04:54
Image 4. November 2014   06:02
Image 25. Februar 2014   05:04
Image 1. August 2013   10:39
Image 31. Januar 2013   09:04