Nach 6 Monaten Pause wegen schwerer Verletzung – Paul Rodriguez auf dem Weg der Besserung

17. Juni 2019   16:40  -  Johannes Gausepohl

slide

Paul Rodriguez hat das Schwerste hinter sich. Nach 6 Monaten Pause ist Land in Sicht und bald soll P-Rod wieder auf der Rollbrettplanke„richtig“ unterwegs sein. Auf YouTube konnte man in dem letzten halben Jahr seinen Weg der Besserung mitverfolgen.

Vor ca. 6-8 Monaten hatte sich Rodriguez das Kreuzband und die Seitenbänder gerissen. Und als wäre das nicht schon genug, musste sein Meniskus im Knie auch noch dran glauben!

Mit der neuen Episode von „Road to Recovery“ kündigt der Primitive Skateboards Chef an, in einen Monat wieder auf dem Skateboard zu stehen. Allerdings wäre Paul schon viel eher gesund gewesen hätte er es nicht mit dem Testrollen übertrieben. Wie jeder Skateboarder konnte Rodriguez es nicht abwarten zu skaten und fing mit ein bisschen Rumrollen an. Nach 6 Wochen Skaten an einem Stück stieg er eine Tages aus dem Auto aus und er hörte ein Knacken in seinem kaputten Bein, er hatte es übertrieben. Wie der Titel des Videos schon sagt, er hat zu viel zu früh gemacht …

Mehr Informationen dazu gibt es direkt von P-Rod:

Tags: Paul Rodriguez, Verletzt, Verletzung,

Verwandte News

Image


Skater XL Gamer auf dem PC und den Konsolen können sich derzeit über einen neue Skatepark Map freuen! Die Halle von Paul Rodriguez...
Image


Paul Rodriguez verletzte sich 2019 schwer am Bein und Knie. Der ACL, MCL und der Meniskus waren kaputt und für lange Zeit konnte P-Rod...
Image


Independent Trucks Teamfahrerin Lizzie Armanto hat den schlimmsten Sturz ihrer Skateboardkarriere einstecken müssen! Wie Tony Hawk und...
Image


Lizard King hatte im Oktober 2020 seinen Boardsponsor Deatwish Skateboards verlassen. Jetzt ist die Gerüchteküche wegen einem Zero Skateboards und...
Image


Nike hat die offiziellen Trikots für die Olympischen Sommerspiele Tokyo 202 vorgestellt. Die Überraschung ist nicht das Design, sondern Real Skateboards Pro Ishod Wair!...
Image


Am Sonntag hat das Warten endlich ein Ende, der NFL Super Bowl findet statt. Paul Rodriguez wird Teil des Spektakels sein, dank einer Bierwerbung!...
Image


Omar Hassans Kopf wurde vor einiger Zeit beim Downtown Contest skalpiert! Eine Verletzung, die man selber nie erleben möchte...
Image


Primitive Skateboards Pro und Boss Paul Rodriguez kommt aus einem Entertainment-Haus. Sein Vater ist ein US-Komiker und P-Rod bekommt eine Rolle in einer Netflix...
Image


Almost Skateboards Amateurfahrerin Sky Brown (10 Jahre) hat sich den Arm bzw. Ellenbogen gebrochen. Wegen der Verletzung eine Pause...
Image


Es scheint sich für Pro Skateboarder eine neue Geldquelle aufzutun! Für einen Geldbetrag gibt es Shout Outs von Fahrern wie Eric Koston, Bam, Paul Rodriguez und Tony Hawk...

Verwandte Videos

Image 18. November 2019   06:00
Image 14. Januar 2019   06:00
Image 23. Juli 2018   16:23
Image 22. Januar 2018   23:30
Image 14. Januar 2018   17:00
Image 29. September 2017   12:10
Image 22. Februar 2017   23:14
Image 13. Februar 2017   08:02
Image 6. Februar 2017   09:00