Nach 6 Monaten Pause wegen schwerer Verletzung – Paul Rodriguez auf dem Weg der Besserung

17. Juni 2019   16:40  -  Johannes Gausepohl

slide

Paul Rodriguez hat das Schwerste hinter sich. Nach 6 Monaten Pause ist Land in Sicht und bald soll P-Rod wieder auf der Rollbrettplanke„richtig“ unterwegs sein. Auf YouTube konnte man in dem letzten halben Jahr seinen Weg der Besserung mitverfolgen.

Vor ca. 6-8 Monaten hatte sich Rodriguez das Kreuzband und die Seitenbänder gerissen. Und als wäre das nicht schon genug, musste sein Meniskus im Knie auch noch dran glauben!

Mit der neuen Episode von „Road to Recovery“ kündigt der Primitive Skateboards Chef an, in einen Monat wieder auf dem Skateboard zu stehen. Allerdings wäre Paul schon viel eher gesund gewesen hätte er es nicht mit dem Testrollen übertrieben. Wie jeder Skateboarder konnte Rodriguez es nicht abwarten zu skaten und fing mit ein bisschen Rumrollen an. Nach 6 Wochen Skaten an einem Stück stieg er eine Tages aus dem Auto aus und er hörte ein Knacken in seinem kaputten Bein, er hatte es übertrieben. Wie der Titel des Videos schon sagt, er hat zu viel zu früh gemacht …

Mehr Informationen dazu gibt es direkt von P-Rod:

Tags: Paul Rodriguez, Verletzt, Verletzung,

Verwandte News

Image


Paul Rodriguez hat ernst gemacht und hat tatzächlich einen brandneues, teures Tesla Auto an einen Fan, Luis Aguirre, verschenkt. Der Gewinner...
Image


Das ist doch mal ein dickes Line Up! Nyjah Huston, Sean Malto, Jonny Hernandez & Trent Mcclung skaten zusammen mit Paul Rodiguez (in seiner privaten...
Image


Die Skateboard Legende Tony Hawk kann seit einer Woche wieder feiern! Nach seiner Verletzung und der notwenigen Operation 2022...
Image


Wer schon immer ein Stück von Thank You Skateboards Pro Torey Pudwill oder Paul Rodriguez besitzen wollte, kann sich über die ABD Collectibles freuen...
Image


Einige berühmte Fußballspieler von Juventus Turin, Moise Kean, Wojciech Szczesny, Juan Cuadrado, war zu Besuch in der Berrics Halle in LA...
Image


Paul Rodriguez ist der Star in der neuen Toyota Corolla Cross TV-Werbung. Nyjah Huston bei BMW, P-Rod bei Toyota. Und wer fährt jetzt Benz???...
Image


Skater XL Gamer auf dem PC und den Konsolen können sich derzeit über einen neue Skatepark Map freuen! Die Halle von Paul Rodriguez...
Image


Paul Rodriguez verletzte sich 2019 schwer am Bein und Knie. Der ACL, MCL und der Meniskus waren kaputt und für lange Zeit konnte P-Rod...
Image


Independent Trucks Teamfahrerin Lizzie Armanto hat den schlimmsten Sturz ihrer Skateboardkarriere einstecken müssen! Wie Tony Hawk und...
Image


Lizard King hatte im Oktober 2020 seinen Boardsponsor Deatwish Skateboards verlassen. Jetzt ist die Gerüchteküche wegen einem Zero Skateboards und...

Verwandte Videos

Image 18. November 2019   06:00
Image 14. Januar 2019   06:00
Image 23. Juli 2018   16:23
Image 22. Januar 2018   23:30
Image 14. Januar 2018   17:00
Image 29. September 2017   12:10