Bam Margera aus Southwest Airlines Flug geschmissen – Hilferuf an Dr. Phil

5. August 2019   13:53  -  Johannes Gausepohl

slide

Bam Margera geht es nicht gut. Im Januar besuchte er eine Entzugsanstalt, 10 Tage später brach er die Therapie ab. Jetzt wurde er von einem Flug „ausgecheckt“.

Am Samstag wurde Bam nun aus einem Southwest Airlines Flug in Atlanta, Georgia, wegen „unberechenbaren Verhaltens“ geschmissen. Außerdem beschimpfte er Angestellte der Airlines als Idioten.

Die Polizei „warf“ ihn daraufhin aus dem Flughafengebäude.

Bam filmte die ganze Situation mit seinem Handy und stellte am Wochenende zwei Videos online. In dem ersten Clip sieht man einen Angestellten von Southwest Airlines, der von Margera beschimpft wird.

In einem zweiten Video wird Bam von einem Polizisten aus der Gangway geleitet.

Nach dem Zwischenfall bat der Viva La Bam – Jackass Star online um Hilfe von Dr.Phil. In einem Video flehte er den TV-Doktor an, ihm zu helfen. Seine Familie sei ein Trümmerhaufen und es sei noch nie so schlimm gewesen wie heute.

Seine Frau würde ihm seinen 18 Monaten alten Sohn wegnehmen und seine Mutter würde ihm nicht richtig zuhören.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Where can i find the idiots guide of how to not be dumb for this moron!🤒

Ein Beitrag geteilt von Bam Margera (@bam__margera) am

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Bam Margera (@bam__margera) am

Tags: Bam, Bam Margera, Polizei,

Verwandte News

Image


Bam Margera könnte bald für einige Jahre im Gefängnis sitzen! Seit Monaten kommt der Element Skateboards Fahrer und MTV Jackass Star nicht zur Ruhe...
Image


Wie in dem Video unten zu sehen ist, war Element Skateboards Pro Nyjah Huston gestern in Handschellen...
Image


Die Polizeibrutalität am Go Skateboarding Day 2019 in Bogota, Kolumbien, hat Folgen! In einer ersten Stellungnahme der lokalen Polizei, weist man...
Image


Während weltweit der „Go Skateboarding Day 2019“ mit Events fröhlich gefeiert wurde, kam es in Kolumbien zu hässlichen Szenen! Polizisten auf Motorrädern fuhren unschuldige Skateboarder um...
Image


Bam Margera, Andy Roy und Steve-O übernachten in einen Van Camper? Das kann ja heiter werden. Nach der Zwangseinweisung in eine Entzugsanstalt sieht BAM wieder richtig frisch aus ...
Image


Es scheint sich für Pro Skateboarder eine neue Geldquelle aufzutun! Für einen Geldbetrag gibt es Shout Outs von Fahrern wie Eric Koston, Bam, Paul Rodriguez und Tony Hawk...
Image


In London kam es in den letzten Tagen immer wieder zu Zusammenstößen zwischen der Polizei und Klimademonstranten...
Image


Pro Fahrer Jesse Vieira bleibt weiter wegen schweren Angriffs mit einer tödlichen Waffe (Skateboard) auf einen Security Guard in San Francisco im Gefängnis (News). Diese Videoaufnahme...
Image


Schock – Nach dem brutalen Angriff auf einen Security Guard an der Bank of America, San Francisco, wurde der Pizza Skateboards Pro Jesse Vieira...
Image


Der Real Skateboards Pro Fahrer Chima Ferguson hat dem Skateboard Mag „Chat Zine“ ein Interview gegeben und packte über Tyshawn Jones, Thrasher...

Verwandte Videos

Image 7. September 2017   18:31
Image 14. Januar 2016   07:17
Image 4. Januar 2016   05:14
Image 20. August 2015   04:54
Image 4. November 2014   06:02
Image 25. Februar 2014   05:04
Image 1. August 2013   10:39
Image 31. Januar 2013   09:04