Dustin Dollin: „Ich bin ein Alkoholiker“ – 7 Operationen an der Kniescheibe, – aus Griechenland abgeschoben

17. Dezember 2019   12:19  -  Johannes Gausepohl

slide

Dustin Dollin ist der letzte Piss Drunx – So lautet der Titel eines neuen Interviews. Sehr offen und ehrlich sprach der Australier mit dem Jenkem Magazine über seine Alkoholsucht.

Dass er ein Alkoholiker ist, habe er akzeptiert, seitdem vor zwei Wochen damit aufgehört hat:

Es ist so seltsam, seit 20 Jahren Alkoholiker zu sein, und jetzt fühlt sich mein Körper gut an … Ich meine, ich trinke immer noch ein Bier pro Tag. Ich höre nicht mit einem kalten Entzug auf …

Ich bin in Kneipen aufgewachsen. Deshalb fühle ich mich in ihnen so wohl. Mit 11 fing ich an, ein bisschen zu trinken, aber in der High School fing ich jeden Abend nach der Schule an zu trinken … Ich kannte die älteren Kids immer, deshalb war es ziemlich einfach, Bier in die Hände zu bekommen.

Ich bin sowieso hauptsächlich ein Biertrinker, so wie die meisten Australier.

Dollin ist für sein kompromissloses Skateboarding bekannt, egal wie brutal oder hart der Spot auch ist, Dustin lässt sich nicht abschrecken. Im Laufe der Zeit musste er dadurch harte Verletzungen einstecken. Sein Knie scheint am meisten abbekommen zu haben:

Ich habe 15 verfickte Jahre im Fitnessstudio mit diesen verdammten Knieoperationen verbracht. Ich habe genauso viel Geld ausgegeben, um gesund zu sein, und ungesund zu sein. Mit sieben Knieoperationen, Arztrechnungen, Massagen, Physiotherapeuten und Orthopäden, …

Trotz dieser OPs am Bein steht er immer noch auf dem Skateboard!

Der Baker Pro lebt nicht mehr in USA, sondern in Paris, Frankreich. Europa sei das, was die Amerikaner sich für ihr Land eigentlich wünschen würden. Der europäische Lifestyle sei viel freier als der der US-Amerikaner.

Als Australier muss Dustin sich alle 90 Tage um ein neues Visum für die EU kümmern. Was passiert, wenn er nicht auf die Frist achtet, musste er in Griechenland erfahren. Er wurde von der Einwanderungsbehörde einen Tag im Gefängnis festgehalten, bis er über Istanbul und Kanada in die USA abgeschoben wurde.

Das ganze Interview mit den genauen Details gibt es beim Jenkem Magazine.

Foto oben by VOLCOM.

 

Tags: Dustin Dollin, Piss Drunks, Piss Drunx,

Verwandte News

Image


Es scheint sich für Pro Skateboarder eine neue Geldquelle aufzutun! Für einen Geldbetrag gibt es Shout Outs von Fahrern wie Eric Koston, Bam, Paul Rodriguez und Tony Hawk...
Image


Dustin Dollin aus Australien hat in Paris seiner Freundin das JA-Wort gegeben. Zu den illustren Gästen zählten zum Beispiel Flips Ali Boulala und Anti-Heros Chris Pfanner …...
Image


Das Baker Skateboards Team aufDas Baker Skateboards Team auf Tour in Europa mit Andrew Reynolds, Dustin Dollin, Bryan Herman, Terry Kennedy, Sammy Baca, Don Nguyen, Theotis Beasley, Justin Figueroa, Beagle, Nasty Neck, Riley Hawk, Dee Ostrander, Cyril Jackson und Tristan...
Image


Am Dienstag besuchte das Vans Team mit Geoff Rowley, Chris Pfanner, Dustin Dollin, Chima Ferguson, Daniel Lutheran, Johnny Layton, Kris Vile, Nassim Guammaz and Sam Partaix die berühmten Southbanks in London. Der Spot soll, wie hier schon öfter berichtet wurde, abgerissen...
Image


ans Shoes Teamfahrer Dustin Dollin filmt für das erste, richtige Full Skate Video der Company. Bis es soweit ist, verkürzt uns Vans die Zeit mit diesem Dollin Interview über die Baker 2G Zeit...
Image


Die Vans Fahrer Gilbert Crocket, Daniel Lutheran, Dustin Dollin und Andrew Allen haben sich in das Zentrum von South Central LA begeben. Die Mission, genug Tricks im Harvard Skatepark sammeln...
Image


Das Thrasher Magazine war mit den "Chaoten" namens Figgy, Dustin Dollin, Tony "TNT" Trujillo, Frank Gerwer, DonNguyen, Pat McLain, Omar Salazar, Sammy Baca und Ryan McWhirter in China. Das verspricht schon mal unbekannte Spots, die in keinem Video bisher zu...
Image


Baker Pro Dustin Dollin hat wieder zwei neue Folgen seines "7 Day Weekend" fertig. In den 60 Minuten gibt es wieder High Jinxs pur mit Dustin und seinen Freunden. Ein bissl Skate Footage, Berber Action, verrückte Straßenpenner und so weiter...
Image


YouTube erlaubt längere Videoclips, und was macht Baker Pro Dustin Dollin aus Down Under, genau, lädt eine 25 Minuten lange Folge seiner Clip Serie "7 Day Weekend Warrior" hoch. Wie immer Hijinx-, Piss Drunks-, Baker Action pur. PS: Man hat Lizard...
Image


Dustin Dollin, Kevin Spanky Long und Braydon waren im Hollenback Skatepark und filmten sich dabei. Daher wackelt die Kamera zwar ständig, aber das nimmt man bei den drei Fahrern gerne in Kauf...

Verwandte Videos

Image 17. Oktober 2013   08:14
Image 18. September 2013   03:56
Image 30. Juli 2013   05:39
Image 3. Mai 2012   10:53