Skater Xl – 5 Minuten langes Video zeigt alle Spots von Downtown Los Angeles – echte Skateboard Brands

13. Mai 2020   11:45  -  Johannes Gausepohl

slide

Das Skater Xl mit echten Skateboard Firmennamen, Brands, erscheinen wird, hatte ich letzte Woche berichtet. Viele bekannte Companys werden zum Release am 7. Juni mit ihren Logos und Produkten im Spiel dabei sein. Wer sich nicht mehr genau an die ganzenNamen erinnern kann, checkt noch mal die News vom Donnerstag ab.

Schon vor ein paar Wochen verkündeten die Entwickler stolz (News), dass ihr Video Game echte Fahrer haben wird. Evan Smith, Tiago Lemos und andere bekannte Pro Fahrer werden als Spielfiguren auswählbar sein. Nebenbei verkündeten die Macher des Spiels, dass Skater XL auch echte Skateboardspots aus der realen Welt bieten wird.

Ein YouTuber hat sich, dank des Early Access, einen ersten Eindruck von Downtown Los Angeles gemacht. Und noch besser, der Typ hat ein Video davon auf der gleichnamigen Videoplatform hochgeladen. In diesen 5 Minuten kriegen wir alle Spots von LA gezeigt. Über eins kann man sich ganz sicher nicht beschweren, dass Skater XL hässlich aussehen würde. Los Angeles sieht schon so verdammt gut. Wie mögen dann wohl die anderen Spots aussehen?

Skater XL erscheint am 7. Juni auf den Plattformen X-Box, Playstation, PC und Nintendo.

PS: Und wie man hört sind schon viele MODs für das Game von Fans entwickelt worden!!!!

Tags: SKATE3, Skater XL, SkaterXL, THPS, Video Game,

Verwandte News

Image


Das Video Game "Session" hat schon einen beeindruckenden Roster an bekannten Fahrern. Per Trailer kündigt man jetzt noch Torey Pudwill, Nora...
Image


Bis das neue, komplett kostenlose EA Skate 4 erscheint, kann man die Zeit mit dem Release von dem Skateboard Game „SESSION“...
Image


Electronic Arts arbeitet an SKATE 4. Zahlreiche News gab es dazu in der Vergangenheit hier auf Boardstation. Am Wochenende wurde ein Video mit sehr...
Image


Vorab muss ich leider jeden enttäuschen, ein genaues Datum zu Electronic Arts SKATE 4 gibt es heute leider noch nicht. ABER auf der Investorenkonferenz...
Image


Skater XL spendiert allen Usern (egal welche Platform) die Oshawa Arena von Brookzee99...
Image


Skater XL Gamer auf dem PC und den Konsolen können sich derzeit über einen neue Skatepark Map freuen! Die Halle von Paul Rodriguez...
Image


EA haben gestern durch den Nachrichtendienst TWITTER durch dieses Posting bestätigt, dass es SKATE 4 auch für den PC geben...
Image


Es wurde aber auch verdammt nochmal Zeit! Skater XL hat endlich den Multiplayer Part bekommen. Endlich mit bis zu 10 Buddys zocken. Leider gibt es kein Crossplay...
Image


Im Herbst 2020 kamen die Remakes „Tony Hawk’s Pro Skater 1 + 2“ auf PC und Konsolen heraus. Das alte Feeling...
Image


Skater XL hat völlig überraschend angekündigt, schon bald einen Multiplayer mit Crossplay Feature für alle Spieler einzuführen. Was...

Comments (1)

Comments are closed.