UPDATE Skateboard Legende Kareem Campbell startet Online Podcast The Ghetto Bird Show

13. Juli 2020   08:14  -  Johannes Gausepohl

slide

Die Skateboard Legende Kareem Campbell kann auf eine bunte Skateboardkarriere zurückblicken. Die World Industries Zeit und Trilogy, seine Skateboard Companys, der Mann hat einiges zu erzählen. Aber so richtig redselig war er leider nicht.

Wie war das damals zu Steve Roccos Zeiten, das Trilogy Video, World, Kareems City Stars und die Paul Rodiguez Pro Sache, Tony Hawk Pro Skater, Axion, und, und, und …

Einige der Fragen könnten bald beantwortet werden!

Kareem möchte einen Video Podcast namens The Ghetto Bird Show starten …

UPDATE: Die erste Folge ist online:

Tags: Kareem Campbell, The Ghetto Bird Show,

Verwandte News

Image


Kareem Campbell war Ender der 90er Jahre und Anfang des Milleniums ein großer Star in unserer Skateboardszene. Dank seiner Schuhfirma AXION und seinem Namen im Tony Hawk Pro Skater Videospiel von Activision bekam Kareem sehr viel Geld! Das Hip Hop Magazine...
Image


Axion Footwear ist am Ende, zum zweiten Mal. Steckt der alte Gründer der Firma, Kareem Campbell hinter dem Aus für die Firma? Kareem hatte sich kritisch über Axion geäußert und sprach von Markenschutzverletzung (siehe News). Beim Neustar der Firma vor einigen...
Image


Der Beef zwischen Axion Footwear Brand und Kareem Campbell, der das erste Axion Footwear gegründet hatte und Mitbesitzer war, scheint in eine neue Phase zu treten. Nachdem Axion vom Markt verschwunden war, wurde die Firma vor ein paar Jahren neu...