Nach Plan-B und Almost: Leticia Bufoni und Sky Brown mit neuer Skateboard Firma

23. August 2021   07:40  -  Johannes Gausepohl

slide

Leticia Bufoni ist schon eine Ewigkeit von Plan-B Skateboards runter und Sky Brown hatte vor einigen Monaten Almost Skateboards verlassen. Bei der Brasilianerin hätte ich persönlich schwören können, dass sie bei Nyjah Hustons neuer Company dabei ist. Leticia und Nyjah sind im selben Nike Team, beide gehören zu den Großen in der Szene, die gehören doch zusammen. Denkste!

Passend zu Olympia, oder waren es ein paar Tage später, steht der neue Boardsponsor von Bufoni und der Engländerin Brown fest: Monarch Project.

Wer oder was genau hinter dem Brand steht, ist schwer zu sagen. Auf der Instagram Page der Firma steht ein Kommentar, der vermuten lässt, dass Leticia und Brown gemeinsam hinter der Company stehen, aber das kann auch nur ein „billiger“ PR-Spruch sein:

Nothing better than starting something new with your friends.

Wer auf die Webseite der Firma geht, kann die beiden Pro Boards bewundern:

 

Tags: Leticia Bufoni Sky Brown, Monarch Project, Monarch Skateboards,