Hass Poster beim Tampa Pro Contest – Steve Berra rastet aus – Skater wird gekickt – Video

26. Oktober 2021   07:34  -  Johannes Gausepohl

slide

Was wäre der Tampa Pro ohne Gossip? Dieses Mal gab es keine Schlägerei, aber: Ein Skateboarder besuchte den Contest mit einem Hass Poster. Auf einen großen Plakat hatte ein junger Mann ein Photoshopbild geklebt, auf dem Pro Skateboarder Jagger Eaton mit Nippeln gezeigt wurde. Der Besucher war absolut kein Fan von Jagger. Genau vor den Runs von Eaton hob er das Paket mehrere Male hoch, so dass der Pro seinen Kopf auf einem Nippelposter sehen musste, immer direkt vor seinem Run.

Das Poster erregte natürlich Aufmerksamkeit. Auf dem legendären Tampa Contest halten Fans jetzt solche Plakate in die Höhe? Das kannte man bisher nur vom Fußball und Basketball. Steve Berra wollte das nicht so einfach hinnehmen.

Der ehemalige Pro Fahrer und Gründer von the Berrics (zusammen mit Eric Kosten, mittlerweile ist die Webseite verkauft), schnappte sich den Besucher und stellte ihn vor laufender Kamera zu Rede. Warum er dieses Plakat gemacht habe, was daran lustig sei?

Ein Freunde von dem unbekannten Skateboarder filmte die hitzige Diskussion mit Steve Berra. Der Berricsgründer schrieb später auf Instagram, dass er mit den Rauswurf gegen Mobbing vorgehen wollte und er nun Droh- und Mord Emails erhalten würde.

Tags: Jagger Eaton, Steve Berra, Tampa Pro,

Verwandte News

Image


Der 30th Annual Tampa Pro Contest ist nur noch einen Monat entfernt. Die besten Pros der Welt gibt es am 6. und 7. April per Livestream zu bewundern!...
Image


Am Wochenende fand wieder der berühmte Tampa Pro Contest in Tampa, Florida, statt. Auf dem...
Image


Vor zwei Wochen fand die Skateboard Weltmeisterschaft 2023 im Street Bereich statt (News). Gestern waren dann die Park Shredder dran und Jaggor Eaton...
Image


Wenn es einen Contest gibt, auf den wir alle (zumindest gefühlt) nicht verzichten können, dann ist das der Tampa Pro Event. Die 2023er Ausgabe wird...
Image


Nein, die Berrics in Los Angles waren einfach nicht mehr das, was sie mal waren. Der Vibe und das Feeling fühlten sich in den letzten 5 Jahren...
Image


Der berühmte Tampa AM (Amateur) Contest ist zu Ende und die Sieger für 2022 stehen fest! Wie schon angedeutet, setzte sich der Japaner Daiki Ikeda...
Image


Spitfire Wheels Pro Jamie Foy hat am Sonntag den legendären Skateboard Contest Tampa Pro 2022 in Florida...
Image


Am Sonntag ab 17.45 Uhr startet der an dieser Stelle der Livestream vom 28th Annual Tampa Pro Contest!...
Image


Der legendärste Skateboard Contest ist zurück! The 28th Annual Tampa Pro steigt zwischen dem 29...
Image


Wer würde zu einem Interview mit Hip Hop Legende Snoop Dogg und Hollywood Schauspieler Kevin Hart nein sagen? Red Bulls Jagger Eaton...

Verwandte Videos

Image 8. September 2021   14:19
Image 27. Februar 2019   04:00
Image 3. März 2018   16:49
Image 2. März 2018   01:21
Image 20. Februar 2018   17:00
Image 30. November 2017   15:00
Image 28. März 2017   04:53
Image 27. Februar 2017   15:51
Image 22. Februar 2017   23:14