Schulden und Beef zwischen Geoff Rowley und Flip Skateboards verhindern neues „Rowley Sorry 20th“ Board?

10. Mai 2022   07:13  -  Johannes Gausepohl

slide

Flip Skateboards bringen die „Sorry“ Boards mit Arto Saari, Bastien Salabanzi, Ali Boulala, usw. neu raus. Alle großen Namen von damals haben jetzt neue „Sorry“ Boards bekommen. Doch ein Name fehlt dabei, Geoff Rowley!

Niemand weiß genau, warum es vom Engländer kein „Sorry 20th“ Board gibt, aber es könnte vielleicht an der gerichtlichen Auseinandersetzung von 2018 zwischen den beiden Parteien liegen.

Jedenfalls zeigen die Dokumente im Anschluss, dass Rowley und Flip Skateboards über Geld streiten bzw. in der Vergangenheit eine Meinungsverschiedenheit zu dem Thema hatten. Rowley hatte Flip Geld geliehen und bekam es (laut seinen Aussagen) nicht zurück, außerdem sollte er als Teamfahrer ein Gehalt bekommen was er aber nicht bekommen haben soll und auch Anteile aus den Boardverkäufen kamen angeblich nie korrekt bei ihm auf dem Konto an.

Die genau Summe, die Flip Rowley schulden soll, ist nicht genau bekannt. Aber in diesem einen, konkreten Fall geht es immerhin um 40.000 US-Dollar an Anteilen und Gewinnen.

Wie dieser Streit am Ende ausgegangen ist, kann ich leider nicht sagen. Aber es könnte ein Grund sein, warum Rowley kein Flip „Sorry 20th“ Board hat.

Tags: Flip Skateboards, Geoff Rowley,

Verwandte News

Image


Art und Sanggu cruisen um den Exposition Park (in der Nähe der USC) für eine Session am Morgen. Die neue Flip Generation "hat" was!...
Image


Das Flip Skateboards Team war natürlich auch beim Tampa Pro und hat Footage von Cory Juneau, Luan Oliveira, Lucas Rabelo, Alec Majerus und Denny...
Image


Flip Skateboards präsentieren ihren "Neuen": Das ist Sanggu. Er kommt aus Bali, Indonesien, wo die Straßen rau sind, aber sein natürlicher Style...
Image


Geoff Rowley hat dank jahrelanger Erfahrung einen guten Blick, was Talente angeht. Und wenn man sich die Videos anschaut, liegt er bei Stevie Stipanovic genau richtig …...
Image


Auch bei Flip Skateboards baut man zum Start ins neue Jahr an dem Team. Und das wird von nun an durch Cory Juneau verstärkt ...
Image


Tom Penny, Rune Glifberg, David, Luan und die neuen AMs auf dem Weg von Barcelona ins Basken Land. Der ENDER haut einen um!...
Image


Erst die Girl Family, und jetzt auch noch Flip! Lucas Rabelo Pro bei Flip Skateboards. 2018 kam Lucas ins Flip...
Image


Bei Flip Skateboards hat sich anscheinend etwas getan. Wie ein aufmerksamer Boardstation Leser bemerkte, scheint Curren Caples nicht mehr von Flip Skateboards...
Image


Seit drei Wochen gibt es Sonntags-Abends von Thomas Gentsch immer live Interviews. In den letzten Wochen waren Flo Marfaing, Alex Moul...
Image


Die Flip Skateboards Zeiten sind für Geoff Rowley lange vorbei (News). Doch der Engländer, der in den USA lebt, lässt den Kopf nicht hängen und hat vor kurzem seine...

Verwandte Videos

Image 8. Oktober 2020   18:03
Image 2. September 2020   22:00
Image 25. September 2019   04:50
Image 11. September 2019   00:24
Image 19. August 2019   17:13
Image 10. März 2015   05:28
Image 30. August 2014   06:09