Bam Margera – In zwei Wochen zwei Mal aus der gerichtlich verordneten Reha geflüchtet

30. Juni 2022   06:14  -  Johannes Gausepohl

slide

Bam Margera wurde von einem Gericht dazu verdonnert, ein Reha-Zentrum zu besuchen. Der 42 Jahre alte Bam flüchtete innerhalb der letzten zwei Wochen zwei Mal aus der Klinik. Vor zwei Wochen entkam er mit einem schwarzen SUV aus der Klinik in Florida. Die Herren und Damen in blauer Uniform und ein Kriseninterventionsteam fanden Margera schließlich in einem Hotel in Delray Beach.

Seit Samstag ist Margera wieder auf der „Flucht“ und soll in Bars und Kneipen in dem Viertel des Reha-Zentrums gesichtet worden sein …

 

UPDATE: Bam wurde gefunden und in die Klinik gebracht. Die Polizei, ein Intervenstionsteam, seine Mutter und sein Vater fanden ihn in einem Hotel in Deerfield Beach, Fla. . Margera fordert vor Ort seinen 4 Jahren alten Sohn zu sehen doch seine Eltern machten ihm klar, dass er erst einmal zurück in die Reha-Anstalt müsse (Page Six News).

 

Der Jackass und Ex-Pro Skateboarder kämpft mit einer bipolaren Störung und Alkoholsucht.

Die genauen Details bei theSun und bei Indy100 und diesem Video:

Tags: Bam, Bam Margera,

Verwandte News

Image


Bevor jemand stutzig wird, nicht Ex-Element Skateboards Pro Bam Margera hat den Bentley geklaut! Letzte Woche Dienstag war...
Image


Bam Margera könnte bald für einige Jahre im Gefängnis sitzen! Seit Monaten kommt der Element Skateboards Fahrer und MTV Jackass Star nicht zur Ruhe...
Image


Bam Margera geht es nicht gut. Im Januar besuchte er eine Entzugsanstalt, 10 Tage später brach er die Therapie ab. Jetzt wurde er von einem Flug...
Image


Bam Margera, Andy Roy und Steve-O übernachten in einen Van Camper? Das kann ja heiter werden. Nach der Zwangseinweisung in eine Entzugsanstalt sieht BAM wieder richtig frisch aus ...
Image


Es scheint sich für Pro Skateboarder eine neue Geldquelle aufzutun! Für einen Geldbetrag gibt es Shout Outs von Fahrern wie Eric Koston, Bam, Paul Rodriguez und Tony Hawk...
Image


Element Skateboards Veteran Bam Margera ist froh am Leben zu sein. Vor ca. 18 Stunden wurde er bei seiner Ankunft in Kolumbien mit einer Schusswaffe...
Image


Element Fahrer Bam Margera war mit seinen Buddys für einen kleinen Ausflug nach Spanien gereist. Nach Jahren ohne Skateboarding...
Image


Keine Frage, Bam Magera ist ein wichtiger Teil der Element Skateboards Geschichte. Millionen von Menschen kennen...
Image


Bam Margera, der MTV und Element Star, ist auf dem Skateboard zurück! In einem neuen  Jenkem Magazine Interview spricht der Ex-Pro Fahrer über...
Image


Estland im Norden Europas ist in der IT Welt in aller Munde und begeistert auch Bam Margera! Per Internet kann jeder Bürger des kleinen Landes werden, also ein digitaler Bürger Estlands. So will das Land IT Experten für das Land begeistern...

Verwandte Videos

Image 7. September 2017   18:31
Image 14. Januar 2016   07:17
Image 31. Januar 2013   09:04