Investor bye bye! Eric Koston und Steve Berra übernehmen wieder die Kontrolle bei TheBerrics

17. Januar 2023   14:02  -  Johannes Gausepohl

slide

Nein, die Berrics in Los Angles waren einfach nicht mehr das, was sie mal waren. Der Vibe und das Feeling fühlten sich in den letzten 5 Jahren nicht mehr so richtig gut an. Da wäre allen voran der Game of Skate Contest „Battle at the Berrics“, der zwar noch immer spannende Moment produzierte, aber irgendwie fehlte das gewisse Etwas.

Was die meisten von uns nicht wussten, Koston und Berra hatten ihre private Skatehalle / Skateshop / Webseite zum Teil an einen Investor verkauft. Dadurch verloren sie die Kontrolle und den Einfluss auf das tägliche Geschäft.

2023 wird sich das wieder ändern!

Wie die beiden alten Pro Fahrer bekannt gaben, haben sie zu 100% die Kontrolle über TheBerrics.Com wieder erlangt. In dem Statement sprechen sie von Problemen und Stress, den sie in den letzten Jahren mit dem Investor hatten. Man könnte mit den Geschichten dahinter locker das 5 Stunden Interview von Mike V bei TheNineClub sprengen … es muss also sehr viel hinter den Kulissen passiert sein.

Man darf gespannt sein, wie TheBerrics.Com sich wieder verändern werden …

 

Tags: Eric Koston, Steve Berra, The Berrics,

Verwandte News

Image


Wer aktuell versucht auf die „The Berrics“ Webseite von Eric Koston und Steve Berra zukommen, wird enttäuscht. Nachdem der weltweit bekannte, private Skatepark in der Halle in Los  Angeles abgerissen...
Image


Alle guten Dinge müssen irgendwann einmal zu Ende gehen – So kündigt die Berrics Skatehalle von Eric Koston und Steve Berra das Ende an! Nach über...
Image


Der Battle At The Berrics 13 ist entschieden! Jamie Griffin gewinnt nach 2022 erneut den BATB und setzte sich gegen Nick Holt durch ...
Image


Überraschend verkündet Eric Koston, dass er und sein bisheriger Boardsponsor, Skate Mental, getrennte Wege gehen. In dieser amüsanten...
Image


Eric Koston ist nicht mehr der jüngste und dennoch will er demnächst einen neuen Full Length Videopart veröffentlichen!...
Image


Was geht mit Antwuan Dixon, der Drogen und Knast hinter sich gelassen hat? Gibt es irgendwann nochmal neue Footage? Yep,...
Image


Nach dem Skandal Bericht, den Rücktritten der beiden Trainer und des Organisationschefs und dem möglichen Entzug der Lizenz...
Image


Einige berühmte Fußballspieler von Juventus Turin, Moise Kean, Wojciech Szczesny, Juan Cuadrado, war zu Besuch in der Berrics Halle in LA...
Image


Was wäre der Tampa Pro ohne Gossip? Dieses Mal gab es keine Schlägerei, aber: Ein Skateboarder besuchte den Contest mit einem Hass Poster...
Image


2016 ging eine Ära zu Ende. Eric Koston verließ Girl Skateboards und startete mit Freunden die Company „Numbers Edition“. Knapp...

Verwandte Videos

Image 30. September 2019   10:00
Image 18. Februar 2019   08:00
Image 27. August 2018   06:00
Image 11. Juni 2018   12:00