Enjoi Skateboards – Die Fahrer verlassen die Company!

15. Februar 2023   04:03  -  Johannes Gausepohl

slide

Bei Dwindl Distribution ist einiges in Bewegung. Hinter den Kulissen trennte man sich von Bill Weiss und einigen anderen Mitarbeitern. Und nun gibt es Neuigkeiten bei Enjoi Skateboards!

Bereits in der letzten Woche wurde der YouTube Kanal umbenannt, in einen Namen, der gar nichts mit Skateboarding zu tun hat (News). Auch wurden alle Videos auf dem Kanal gelöscht.

In den letzten Stunden haben sich dann die prominenten Fahrer Louie Barletta und Nestor Judkins von der Company getrennt. Auch das weibliche Pro Mitglied Samarria Brevard hat verkündet, die Firma und das Team zu verlassen.

Außerdem gehen die Amateure und Enjoi getrennte Wege. Es sieht nicht gut aus für Enjoi …

Louie Barletta:

Auf Wiedersehen Enjoi … Ein weiteres gebrochenes Herz am Valentinstag. Es tut mir so leid, dass ich dich verlassen habe. Es gab Zeiten, in denen ich alles für dich geopfert habe. Ich liebte dich mehr als das Leben, enjoi war mein Leben. Und was für ein Leben es war. Ich würde das, was wir zusammen hatten, für nichts eintauschen!

Ich habe auf unserer gemeinsamen Reise so viel gelernt. Ich werde mich immer daran erinnern, wie Kinder zu Erwachsenen herangewachsen sind und ihre Träume verwirklicht haben. Ich werde nie die Trauer vergessen, Teamfahrer und geliebte Menschen zu verlieren. Ich bin Ihnen so dankbar, dass Sie Videos und Anzeigen erstellt haben, die sie für immer verewigen und ihren Geist und ihre Leidenschaft für immer verkörpern werden. Ich bin so dankbar, dass wir diese Erinnerungen noch einmal erleben können und dass sie in all diesen enjoi-Videos für immer weiterleben werden. Auch wenn wir jetzt an einem anderen Ort sind, bin ich für immer gesegnet, zurückblicken zu können und zu wissen, dass wir selbst in schwierigen Zeiten unser Bestes versucht haben, um dem treu zu bleiben, worum es bei der Marke geht, um Freundschaften und Spaß. Es wird für immer eine Narbe in meinem Herzen sein, die mich an dich erinnert. Aber ich muss glauben, dass mein Herz jetzt viel größer und versöhnlicher ist, wegen der wunderbaren Zeit, die wir zusammen verbracht haben. Wer weiß, vielleicht können auch wir eines Tages wie Ben und J-Lo sein, aber jetzt muss ich mich verabschieden, während ich mir ein Glas Rotwein einschenke und meinen müden Körper in eine schöne warme Sprudelwanne gleite, um meine schmerzenden Knochen zu beruhigen und ertränke meine Sorgen

 

Tags: Enjoi,

Verwandte News

Image


Kurz vor dem Ende von Enjoi Skateboards wurde der YouTube Kanal ohne Angaben von Gründen in Jacuzzi Unlimited...
Image


Was ist da bei Enjoi Skateboards los? Wer in seine YouTube Abo Liste mit den Kanälen schaut, die er abonniert hat,...
Image


Über zwei Wochen war das Enjoi Team im Tourbus unterwegs. Josh Roossin ist mit in den Van eingestiegen um den "Bullshit" (Zitat von Enjoi!)...
Image


Enjois Deedz, Caswell, Pulizzi und die Gang waren auf Tour von Nashville nach Wilmington. Boards brachen, Pools wurden...
Image


Jenkem stellen die Enjoi Amateure vor, heute: Ryan Connors aus Clairmont, CA...
Image


sweet 16 ist eine Sammlung von bisher unveröffentlichten Clips aus dem Thomas Campbell Archive. Dies waren die letzten Filmmissionen, bei denen alle...
Image


Enjoi Pandartist episode 43 dreht sich ganz um den Künstler Andy Howell. Die New Deal x enjoi Colab kommt in die Shops. 30 years in the making...
Image


Die Hard Rock Band „KISS“, die über 100 Millionen Alben verkauft hat, und Enjoi Skateboards machen gemeinsame Sache durch die „KISS“...
Image


Dave Mayhew, der Typ der sich mit dem Osiris D3 Schuh eine goldene Nase verdient hat, präsentiert uns seinen  Enjoi Skateboards Panda ...
Image


Bevor das Enjoi Skateboards Team nach Deutschland kam, standen einige Demos in England an. In Manchesters...