Viva La Bam? Nein! Bam Margera wegen häuslicher Gewalt festgenommen

16. März 2023   15:04  -  Johannes Gausepohl

slide

Der Ex-Element – Toy Machine Skateboards Pro und MTV Star Bam Margera ist in der Yellow Press wieder in den Schlagzeilen! (Anmerkung: Yellow Press? Boardstation???!) …

Leider wegen Gewalt gegen seine Freundin.

Vor zwei Wochen wurde Bam vom San Diego County Sheriffs Department gegen 5.30 Uhr am Morgen verhaftet. Seine neue Freundin warf dem MTV Star vor, sie in seinem Haus in Escondido getreten und angegriffen zu habe.

Margera wurde in das Vista Detention Facility Gefängnis gebracht und erst auf Kaution von 50.000 US-Dollar freigelassen.

Bereits im Februar trennte sich seine bisherige Ehefrau Nikki Boyd von ihm. Vor Gericht reichte sie am 14. Februar die Scheidung ein und verlangt das alleinige Sorgerecht für ihren gemeinsamen 5 Jahre alten Sohn Phoenix. Nikki behauptet, Bam habe seinen Sohn unter Drogeneinfluss besucht und beantragt daher das Sorgerecht.

Ein Vorfall von Ende 2021 haben zum Entschluss der Scheidung geführt. Der Drogenmissbrauch und die Wutausbrüche des Viva La Bam und Jackass Stars würden eine Ehe unmöglich machen.

Mehr Details gibt es bei TMZ.

Tags: Bam Margera,

Verwandte News

Image


Für Bam Margera gab es in in diesem Jahr nichts zum feiern. Im März wurde er wegen häuslicher Gewalt festgenommen (Link), im April schritt die Polizei...
Image


Der Ex- Toy Machine und Element Skateboards Pro Fahrer Bam Margera hat sich nach seiner Flucht der Polizei gestellt...
Image


Jackass und Ex Pro Skateboarder Bam Margera ist auf der Flucht! Die Polizei fahndet nach ihm wegen einer Morddrohung und körperlicher Gewalt...
Image


Bam Margera kommt einfach aus den Schlagzeilen nicht heraus. Der Viva La Bam Star schrie in einem asiatischen Restaurant seine...
Image


Letzte Woche wurde Jackass Star Bam Margera mit einer Lüngenentzündung in das Krankenhaus von San Diego eingeliefert. Die Entzündung war so schwer,...
Image


Bam Margera wurde von einem Gericht dazu verdonnert, ein Reha-Zentrum zu besuchen. Der 42 Jahre alte Bam flüchtete innerhalb der letzten zwei Wochen zwei Mal aus der Klinik. Vor zwei Wochen entkam er mit einem...
Image


Bevor jemand stutzig wird, nicht Ex-Element Skateboards Pro Bam Margera hat den Bentley geklaut! Letzte Woche Dienstag war...
Image


Bam Margera geht es nicht gut. Im Januar besuchte er eine Entzugsanstalt, 10 Tage später brach er die Therapie ab. Jetzt wurde er von einem Flug...
Image


Bam Margera, Andy Roy und Steve-O übernachten in einen Van Camper? Das kann ja heiter werden. Nach der Zwangseinweisung in eine Entzugsanstalt sieht BAM wieder richtig frisch aus ...
Image


Es scheint sich für Pro Skateboarder eine neue Geldquelle aufzutun! Für einen Geldbetrag gibt es Shout Outs von Fahrern wie Eric Koston, Bam, Paul Rodriguez und Tony Hawk...

Verwandte Videos

Image 7. September 2017   18:31
Image 14. Januar 2016   07:17
Image 31. Januar 2013   09:04