Vancouver wird 19 Millionen US-Dollar für Skateparks und Skate Spots ausgeben!

21. Dezember 2023   00:05  -  Johannes Gausepohl

slide

Die Skateboard Szene von Kanada hat Grund zum feiern! Das Gremium „Vancouver Board of Parks and Recreation“ wird in den nächsten zwei Jahrzehnten 19,6 Millionen US-Dollar in Skateparks investieren.

CitySkate ist eine neue Strategie zur Verbesserung der Skateboard-Einrichtungen. Diese beinhaltet sieben neuen Skateparks rund um die Stadt so wie die Errichtung von zehn Skate Spots und die Modernisierung bestehender Einrichtungen.

Laut Jeff Cole, einem langjährigen Skateboarder und Präsident der Vancouver Skateboard Coalition, ist Vancouvers Skateboard Infrastruktur in einem schlechten Zustand und muss modernisiert werden. „Sie sind dringend reparaturbedürftig, die meisten fallen auseinander … die Räume entsprechen nicht den Anforderungen der Nutzergruppe“, sagte er.

Laut dem CitySkate-Bericht wurden die meisten Skateboard-Einrichtungen in Vancouver in den frühen 2000er-Jahren gebaut und seit 2011 wurden keine neuen Skateparks mehr gebaut.

Die Umsetzung soll in fünf Phasen durchgeführt werden.

Quelle: CBC

Der Skatepark Design oben auf dem Foto (gebaut von SkateOne) wurde bereits in den Niederlanden in Amsterdam – Zeeburgereiland umgesetzt (Fotos und Video)!

Tags: Kanada, Vancouver,

Verwandte News

Image


Das nennt man wohl ein waschechtes Skateboards Video, durch und durch. Das siebte Full Length Video Baby Blue featuring: Bobby Dekeyzer, Morgan Smith...
Image


Wie ihr in den News schon erfahren konntet, ist das Primitive Skateboards Team mit Carlos Ribeiro, Shane O Neill, Paul Rodriguez, Nick Tucker, Diego Najera und Trent Mc Clung in Kanada auf Tour. P-Rods Filmbuddy Nigel K. Alexander hat jetzt den...
Image


Aus Kanada kommt dieses wunderschöne Skateboardvideo mit Rob Rickaby, Andy Anderson, Lee Yankou, Adam Hopkins, Nate Lacoste, Mike Mckinlay, Colin Nogue, Cole Nowicki ,Ali Yaqubian, Mike Klinkhammer, Will Blakely und Zach Barton:...
Image


Chris Haslam und seine Freunde haben in einem Waldauf Vancouver Island, Kanada, einen kleinen "Transition Skatepark" gebaut. Der stimmungsvolle Trailer zeigt, wohin die Reise geht. Freuen wir uns diesen Monat auf atemberaubende Bilder aus dem Wald … . Love mother...
Image


Bastien Salabanzi kann sich nicht beschweren, beim den Street League Events ist er einer der Helden. Der Franzosewar jetzt am 20. Juli in Kanada und besuchte dort die schöne City Montreal. Da dort teilweise französisch gesprochen wird, fühlte sich Bastien...

Verwandte Videos

Image 20. April 2016   05:06
Image 24. März 2016   11:56
Image 26. Januar 2015   06:49
Image 30. Juli 2014   09:27
Image 9. November 2013   07:36
Image 10. September 2013   08:34
Image 10. September 2013   08:29
Image 29. Juli 2013   06:11
Image 9. Juli 2013   05:28
Image 7. August 2012   03:43