Überall in der Skateboard Branche sind die Leute auf Grund der schlechten, wirtschaftlichen Situation am stöhnen. Jetzt hat es Roger Skateboards getroffen, die nach 15 Jahren ihre Company zu machen müssen:
Als Stacy Lowery und ich Roger 2008 gründeten, hatten wir keinen Fünfjahresplan. Ehrlich gesagt waren wir beide überrascht, dass das Unternehmen länger als ein Jahr durchhielt. Aber es hielt. Und dann ging es einfach weiter. Ehe wir uns versahen, waren über 15 Jahre vergangen. Und in dieser Zeit sind wertvolle Freundschaften entstanden.
Doch nun verabschieden wir uns von unserem Freund Roger.
Wir haben nicht mehr genug Zeit und Energie, um uns der Marke zu widmen, und es fühlt sich an, als würde man dem Team und uns selbst gegenüber einen schlechten Dienst erweisen. Deshalb ziehen wir schweren Herzens den Stecker, anstatt zuzusehen, wie unser Freund verkümmert und verschwindet.
Vielen Dank an alle, die uns jemals in irgendeiner Weise unterstützt haben, und ein großes Dankeschön an alle Teamfahrer, ehemalige und aktuelle, die dazu beigetragen haben, dass sich dieses Unternehmen wie eine Gemeinschaft anfühlt. Es war eine tolle Zeit, und wir sind dankbar, auf so viele tolle Erinnerungen zurückblicken zu können. Wir freuen uns, dass ihr eingeschaltet habt und mit unserem Freund Roger Zeit verbracht habt. Wir sehen uns am Skatespot. —Michael Sieben (Und ja, wir wurden ein paar Jahre lang von Puppen heimgesucht, aber darüber reden wir nicht. Zu unheimlich.)
Wo Teamfahrer wie Ryan Thompson, David Langston und Reese Barton hingehen werden ist aktuell nicht bekannt.
Hier ein paar Fotos und Erinnerung:




















