Nein, dies ist keine verspätete Helloween News sondern leider bittere Realität. Corey Duffel wurde letzte Woche vor seinem Haus angegriffen. Das Ganze ereignete sich letzte Woche.
Duffel beschreibt den Angriff wie folgt:
Gestern fuhr ich mit dem Fahrrad durch die Sackgasse, um zu testen, ob ich trotz meiner Genesung schon wieder eine kleine Runde drehen konnte. Mein Nachbar fing plötzlich an, mich anzuschreien. Wie jeden Tag, oder immer, wenn jemand in der Straße ist. Nach einem kurzen Wortwechsel schlug er mich mit einem Besen und dann mit einer Metallkehrschaufel. Das ist derselbe Typ, von dem ich Videos poste, in denen er Leute und mich selbst anschreit. Das geht schon seit zehn Jahren so. Jeder, der mich besucht, weiß genau, wer das ist. Das Schlimmste ist, dass er Blixa getreten hat, als dieser vorbeikam, um nachzusehen, was los war.
Wohnt sonst noch jemand neben jemandem, der einem das Leben zur Hölle macht? Ich dachte, ich hätte alles gefilmt, aber als ich nachgesehen habe, habe ich versehentlich zweimal auf den Auslöser gedrückt. Hier bin ich, nachdem mich der Nachbar geschlagen hat. Seit zehn Jahren schikaniert mich dieser Typ und jeden, der zu Besuch kommt. Ständig bespritzt er mich und Blixa mit dem Gartenschlauch. Er schreit mich an, wünscht mir und meinen Freunden den Tod und leuchtet nach Mitternacht mit Taschenlampen in den Garten, wobei er mich und mein Haus ständig filmt. Er hat mich über die Jahre immer wieder mit Schaufeln und anderen Dingen angegriffen. Diesmal, während wir uns stritten, schlug er mir mit einem Besenstiel auf den Kopf und dann zweimal mit der Metallpfanne. Zum Glück habe ich kein Auge verloren. Die anderen Nachbarn haben die Polizei gerufen. Er wurde verhaftet, ist aber jetzt wieder da.
Bleibt nur zu hoffen, dass Corey wieder schnell fit wird und der Nachbar von Gericht gestellt und gerecht bestraft wird.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an














