Baker: – Baker3 kommt in die Shops, – Ellington und Reynolds werden Väter

11. September 2005   14:31  -  Johannes Gausepohl

Eines der besten Videos dieses Jahres kommt in der nächsten Woche in unsere Skateshops! Klar, die Rede ist hier von dem Baker3 Video, das wirklich der Hammer ist, ich spreche da aus eigener Erfahrung.Nachdem das Video am 10.August in Hollywood Premiere feierte und nur in den USA weitere Premieren stattfanden, kommt das Video in der nächsten Woche in die Skateshops in Deutschland. Dieser kurze Abstand von Weltpremiere und Releasedate ist, gemessen an anderen Skateboardvideos, extrem kurz.Das Baker3 Video ist genau in dem Style, wie wir es alle sehen wollen. Zudem muss ich sagen, dass ich als Hip-Hop-Fan total geflasht bin von dem Video, auch wenn es vom Image oder Style her eigentlich nicht mein Ding sein sollte. Vielleicht verdeutlicht gerade dies, wie genial das Video ist.Alle Fans von Andrew Reynolds, Erik Ellington, Kevin Spanky Long, Brian Herman, Jeff Lenoce, Terry Kennedy, usw. werden nicht enttäuscht werden.Geradezu genial – Ali Boulalas Guestpart am Ende des Videos startet mit der Schrift „A traditional Boulala Part“, ja und glaubt mir, der ist auch so …Ab nächster Woche kann sich jeder selbst ein Bild vom Baker3 machen.In weiteren Baker Skateboardnews gibt es noch zwei schöne Dinge zu erwähnen: Erik Ellington und seine Frau Luciana werden in den kommenden zwei Wochen Eltern. Ebenso wird auch Baker Boss Andrew Reynolds bald Vater werden. Bei Erik dürfte es in den nächsten Wochen so weit sein, bei Andrew wird es noch einen ganzen Monat dauern, bis auch er frischgebackener Vater sind wird.

Tags: