Baker Pro Jim Greco fährt für Supra Footwear, neuer Tom Penny Krew Clip online

27. Februar 2006   20:20  -  Johannes Gausepohl

Wir möchten es eigentlich nicht dauernd wiederholen, doch die neue Company Supra Footwear gehörte in den letzten Monaten zu den heißesten Themen im Skateboarding.Nach den zig Gerüchten um das Team der noch jungen Firma stand Ende 2005/Anfang 2006 fest – das offizielle Supra Team sind Tom Penny, Erik Ellington und Antwuan Dixon.Jetzt steht auch endlich der Name des bekannten Baker Pro-Fahrers Jim Greco auf der Liste der Teamfahrer. Im Internet kann man seit einiger Zeit schon die ersten Modelle bestaunen, u.a. die Penny- und Ellington-Schuhe.Am 2.März wurden übrigens die ersten Supra Schuhe in den USA verkauft. Zu diesem Event hatte der Active Mailorder in Burbank geladen. Der Shop dort wurde als derjenige ausgesucht, der als erster Supra Schuhe verkaufen konnte. Mit dabei war auch das Supra Team.Vermutlich im Herbst 2006 werden die ersten Supra Schuhe Deutschland erreichen.Wer Lust hat auf einen neuen Tom Penny Videoclip, der sollte die Krew Apparel Webseite checken. Dort findet man auf der Startseite den Clip.

Tags: