Polizeieinheiten auf der Toy Machine Premiere

12. November 2006   15:56  -  Johannes Gausepohl

slide

Am 9. November fand in Long Beach im Kunsttheater die Videopremiere von Suffer the Joy“ statt, Nachfolger von „Good andEvil“.

Um dem Ansturm von Toy Machine Fans gerecht zu werden, gab es gleich zwei Vorstellungen. Alle Besucher der Premiere waren sichtlich zufrieden mit dem neuen Video mit Billy Marks, Ed Templeton, Johnny Layton, Austin Stephens, Diego "The Butcher" Bucchieri, Matt Bennett und Josh Harmony. Doch als man nach der zweiten Vorstellung aus dem Kino kam, trauten viele ihren Augen nicht.

Vor und am Kino waren während der Vorstellungen Polizeieinheiten mit Schlagstöcken und Schutzkleidung aufmarschiert. Alle waren tief erschrocken, als sie ins Freie traten. Sie konnten nur eine Richtung einschlagen, da die Riot Police Units eine Gasse gebildet hatten, durch die die Fans das Gelände zu verlassen hatten. Warum die Stadt von Long Beach eine solch verrückte Aktion durchführte und schwer bewaffnete Polizeieinheiten aufmarschieren ließ, kann niemand sagen. Die gesamte Straße, an der das Kino liegt, wurde an diesem Abend von der Polizei komplett abgesperrt.

Wer gerne den Videobeweis zu dieser intoleranten Aktion der Stadt Long Beach sehen möchte, sollte den TWS Link unten checken. Unter FREE Videos auf der linken Seite gibt es den passenden Trailer zu dem Toy Machine Video.
Polizei auf der Toy Machine Premiere

Tags: Ed Templeton, Toy Machine,

Verwandte News

Image


Toy Machine Skateboards kündigen für den 10. Dezember ein neues Video an. Ob es ein Full Length Video wird oder...
Image


Vaccine stellt uns die "neuen" Gesichter von Toy Machine mit NBDs und Rail Banger vor. Eine Menge Arbeit und Schmerzen...
Image


Das nennt man wohl einen Power Move: Wie aus dem Nichts hat Ed Templeton und seine Company Toy Machine Skateboards ein neues Full Length Video...
Image


Bislang gab es das Toy Machine Video "Programming Injection" als kleine Häppchen. Seit ein paar Tagen gibt's endlich das ganze "Ding"...
Image


Das neue Toy Machine Video "Programming Injection" feierte erste letzte Woche Deutschlandpremiere. Und heute gibt's schon den ersten Part, Myles...
Image


Schon was für den 9. Oktober 2019 geplant? Wer noch nichts auf seinem Terminkalender stehen hat, sollten sich die deutsche Videopremiere von Toy Machines...
Image


Das Jenkem Magazine hat einen der „größten“ Teammanger im Skateboarding interviewt, ein Mann der für die Teams von Nike, Foundation und Toy Machine...
Image


Foundation und Toy Machine Skateboards waren im Lake Forrest Park. Mit alten und neue Fahrer wie Leo Romero, Collin Provost, Dakota...
Image


Das Toy Machine Team wird in Kürze bei uns auf Filmmission „Backpfeiffengesicht“ Tour sein. Außerdem werden einige Skateparks für eine Session bereist. Alle...
Image


Ne, es ging nicht nach North Carolina. Für das letzte Kapitel der Toy Machine Story (Thrasher Mag Ausgabe November/Dezember) ging es nach China...

Verwandte Videos

Image 5. Februar 2018   13:05
Image 3. März 2017   09:21
Image 15. Februar 2016   05:07
Image 14. Juli 2015   04:55
Image 28. Oktober 2014   02:54
Image 28. Oktober 2014   02:52
Image 18. Februar 2013   08:14