Element Skateboards – Nyjah Huston wurde zum Vegetarier des Jahres gewählt

27. November 2006   15:05  -  Johannes Gausepohl

slide

Der junge Element Fahrer hatte ein tolles Jahr mit guten Contestergebnissen und zahlreichen atemberaubenden Fotos undVideofootage. Jedes Mal, wenn man den "Kleinen" mit seinen Rastahaaren sieht, fragt man sich, was nun wohl als nächstes Dickes ansteht.

Nyjah Huston kommt aus David in Kalifornien. Im Jahr 2006 nahm er zum ersten Mal auch an Contests für Pro-Fahrer teil. Nun wird dieses Jahr für ihn perfekt abgerundet: von der Umweltorganisation Peta wurde er zum "Peta Vegetarian Athlete of the year" gewählt. Auf der Webseite Peta2.Com konnten Besucher Nyjah zum Vegetarier des Jahres wählen.

Neben dieser tollen Nachricht gibt es noch zu vermelden, dass Nyjah trotz seines Alters bereits in dem neuen Videogame "Tony Hawk Pro Skater 8" dabei ist. Ebenfalls in dem Spiel vertreten sind die Element Pros Mike Vallely und Bam Margera.

Tags: Element, Nyjah Huston,

Verwandte News

Image


Ich will zwar nicht auf die Tränendüse drücken, aber bei Element Skateboards geht wirklich eine Ära zu Ende. Der Kanadier Mark Appleyard...
Image


Am Wochenende fand in Lausanne, Schweiz, eine weitere internationale Olympia Qualifikation statt. Die „World Skateboarding Tour: Lausanne 2023“ entschied am Ende Nyjah Huston...
Image


Das ist keine Satire sondern bitterer Ernst. Disorder Skateboards Pro und Chef Nyjah Huston wurde in seinem Hotel in Tokyo,...
Image


Es ist Sommer und damit die Hochzeit der Skateboard Contests. In Rom fand jetzt wieder die World Skate Tour: Street Skateboarding Rome...
Image


An einem neuen Nyjah Part kommt man nicht vorbei. Der Disorder Pro ist auf dem Höhepunkt...
Image


Im Juni 2021 stellte Nyjah Huston seine Marke Disorder vor, wobei Boardstation Leser schon im Mai dank der Gerüchte bescheid...
Image


Nyjah Hustons Company „Disorder“ stand das ein oder andere Mal hier in den News. Wer sauer darüber war, nur schwer an die Decks von...
Image


Der Disorder Skateboards Pro Nyjah Huston wird laut TMZ wegen Körperverletzung verklagt. Das Opfer behauptet im Juni dieses Jahres...
Image


Wie hier angekündigt, besuchte das Monster Energy Team mit Ishod Wair, Nyjah Huston, Grant Taylor, Kelvin Hoefler,...

Verwandte Videos

Image 15. April 2021   08:00
Image 7. April 2020   16:59
Image 13. Januar 2020   16:20
Image 8. Oktober 2018   06:50