Anthony Mosley hat nach langer Zeit wieder einen Sponsor

28. November 2006   21:57  -  Johannes Gausepohl

slide

Da fragt man sich lange Zeit, ob Anthony Mosley überhaupt noch einenSponsor findet, und schon gibt es Nachrichten zu genau diesem Thema.Nach einem guten Start in die Szene kam der freie Fall für Anthony Mosley. Während er 2003 noch für DVS Shoes, Krew Apparel und Shorty Skateboard fuhr, sah dies 2004 schon völlig anders aus.

Zuerst wurde Anthony im April 2004 von DVS Shoes gekickt. In einem Interview seines neuen Sponsors "Black Sheep" berichtet Anthony allerdings eine ganz andere Geschichte. Er sei auf Tour gewesen und hätte mit einigen Teamfahrern und Fotographen Probleme gehabt und wollte das Team verlassen. Seltsam. Wenig später musste er sich auch von Shortys verabschieden und verlor zu guter Letzt auch noch seinen Klamottensponsor Krew.

Lange Zeit hat man von Mosley nichts mehr gehört, was in unseren Augen auch ok ist. Doch nun meldet er sich zurück. Mit "Black
Sheep" hat Anthony einen neuen Schuhsponsor.

Bislang war die Firma unbekannt, was, ehrlich gesagt, vielleicht auch besser so war. Denn unserer Meinung nach dürfte das Aussehen der Schuhe dieser Firma wohl nur dem Geschmack von einigen Wenigen entsprochen haben. Wer nun gerne wissen möchte, wer oder was die neue Firma ist, findet mehr dazu auf theblacksheepbrand.com. Dort gibt es auch ein Interview mit Anthony, in dem er davon berichtet, dass ER seine Sponsoren verlassen hat und nicht umgekehrt. Na dann…

Tags: Anthony Mosley,