Pharrell plant einen Ice Cream Shop und tritt bei BET ins Fettnäpfchen

28. November 2006   21:58  -  Johannes Gausepohl

slide

Wie die US-Webseiten SkateDaily.Net und Sacklunch.Com berichten, hat der Hip Hop Star undProduzent Pharrell Williams mal wieder ins Fettnäpfchen getreten.In einem TV-Interview des US-Senders BET wollte Skateboard P, wie sich Pharrell auch gerne nennt, auf die Kritik an seiner Skateboardfirma "Ice Cream" reagieren. Er erzählte, dass er dem Skateboarding die Türen öffnen werde und er etwas zurückgeben möchte. So werde er an Universitäten wie Oxford darüber sprechen.

Dass ihn nun die gesamte Skateboardwelt belächelt, war ihm wohl nicht so recht bewusst gewesen. Zu Recht darf man sich fragen, WAS genau Pharrell der Skateboardszene zurückgeben möchte.

In einem anderen Artikel der United Press International erzählt Pharrell zudem, dass er nach dem Ice Cream Video im April des kommenden Jahres einen Ice Cream Shop eröffnen will. Vorher jedoch will er ein Buch über seine außergewöhnlichen Juwelen bzw. seine Schmucksammlung herausbringen.

Links zum Thema:

Pharrell bei BET mit dem Ice Cream Team

Pharrell über seinen Skateshop

Tags: