Ali Boulala hat zwei Schädelfrakturen und liegt im Koma

8. März 2007   19:38  -  Johannes Gausepohl

slide

Es gibt leider weitere schlechte Nachrichten aus Australien. Flip und Etnies Pro Fahrer Ali Boulala, der vor zwei Tagen einen Motorradunfallhatte, bei dem Shane Cross ums Leben kam, befindet sich noch immer in einem kritischen Zustand.

Ali hat zwei Schädelfrakturen, die lebensgefährlich sind. Um Boulala zu stabilisieren, wurde er mit Medikamenten in ein künstliches Koma versetzt. Die Ärzte in Melbourne hoffen darauf, dass Ali mit den Verletzungen besser zurechtkommt, wenn er im Koma liegt.

Sein Zustand soll sich daraufhin leicht gebessert haben..

Tags: Ali Boulala, Shane Cross,

Verwandte News

Image


Seit dem tragischen Motorradunfall in Australien, mit Shane Cross, hat sich das Leben von Ali Boulala stark verändert. Koma, der Tod von Shane, Gefängnis, Probleme...
Image


Thomas Gentsch hatte am Sonntag einen besonderen Gast in seiner neuen Titus Show „We Need To Talk“: Ali Boulala .Der ehemalige Flip Skateboards...
Image


Der deutsche Aspirin Hersteller Bayer hat zwei Skateboard Videos mit Ali Boulala und Aaron Jaws Homoki aufgenommen. Dabei geht...
Image


Wer war nicht aus dem Häuschen als er die Fotos von Aaron "Jaws" Homoki an der 25erTreppe in Lyon sah? Ali Boulala war an der Treppe in Frankreich gescheitert, Jaws war erfolgreich (Fotos in dieser News). Doch so ein lupenreinen...
Image


Der 25 Stufen Ollie von Flip Teamfahrer Ali Boulala ist legendär. Zwarhat er den Trick in Lyon nicht gestanden, aber trotzdem, jeder sprach bzw. spricht noch immer über den Versuch, bis jetzt! Aaron "Jaws" Homoki hat jetzt die 25er Treppe...
Image


Nach dem tödlichen Shane Cross Unfall ging es Ali Boulala, der das Motorrad fuhr, sehr schlecht. Seine Exfrau sagt, Ali sei nicht mehr der selbe Mensch gewesen und eine Zeit lang versuchte der Flip Skateboards Teamfahrer mit Alkohol und Drogen den...
Image


Als ich mit Epicly Later’d anfing, wollte ich unbedingt eine Episode mit Ali Boulala  drehen. Ich konnte mir sogar vorstellen, eine ganze Staffel mit ihm zu füllen. Er war einfach der perfekte Typ für diese Art von Show–witzig, mit einem...
Image


Ali Boulala und das Osiris Team waren 2003 in London. Sidewalk haben die Footage zu dem Spektakel aus ihrem Archive rausgekramt und online gestellt:...
Image


In Gedenken an den Flip Pro Shane Cross,der am 7. März 2007 bei einem tragischen Unfall ums Leben kam (siehe News hier und hier), der Memorial Videopart . Ruhe in Frieden Shane Cross!...
Image


Ali Boulalas Karriere ist leider vorbei, zumindest bis jetzt. Nach dem schweren Unfall und dem Tod von Shane Cross musste Ali einige Zeit im Gefängnis verbringen und kann wegen seinen Verletzungen nicht mehr alles aus sich rausholen. Unvergessen ist dieser 25...

Verwandte Videos

Image 1. Februar 2016   11:36
Image 1. Februar 2016   11:30
Image 23. Januar 2014   04:53
Image 23. August 2013   09:02
Image 8. März 2013   05:54
Image 4. Oktober 2012   04:00
Image 30. Oktober 2011   03:56
Image 8. September 2010   02:31