Das Beste aus der Schweiz – Safari L Animal Premiere

18. November 2008   14:21  -  Johannes Gausepohl

slide

Aus der Schweiz kommen Fahrer, die es weit auf US-Firmen gebracht haben.  Zum Beispiel Sven
Kilchenmann, Guy und Luc Kämpfen oder Sebastian Hepp.

Diese und andere gute Skateboarder aus der Schweiz sind in dem neuen Video von Safari Clothing, "L'Aninmal" zu sehen.

Am 6. Dezember wird das Video im Kanzlei Club, Kanzleistrasse 56, 8004 Zürich, Premiere feiern. Aber Achtung, nur Volljährige dürfen die Premiere besuchen!

Hier noch ein paar weitere Infos und der Trailer:

L’ANIMAL – ein filmischer Riesenspass mit dem Skateboard-Team von Safari Clothing

Hinreissend komischer und action-geladener Abenteuerfilm mit den Stars von Safari Clothing. Die Urwaldhelden in bravourösen Rollen auf einer weiteren Skateboard-Entdeckungsreise im Städtedschungel.
 
Die Safaris (Team Safari) lieben in erster Linie ihr Metier – Skateboarden in reinster Form. Auf der Suche nach einer gehörigen Prise Spass sowie Nervenkitzel  stürzen sich unsere Helden in jedes noch so gewagte Abenteuer. Ob diese Odyssee wohl für den einen oder anderen Safari im Krankenhaus enden wird? 
 
Team Safari dreht voll auf und zeigt sein Talent in rasantem Tempo an ständig neuen Schauplätzen und Situationen!

Tags: Safari,

Verwandte News

Image


Safari Clothing lädt am Samtag, 5. OktoberS2013 in Zürich zum Jubiläumsgeburtstagsfest inklusive der Filmpremiere und Buchveröffentlichung zum «10 Years Safari» Film. Nach den Skateboard-Filmen «Malaria» (2006) sowie «L’Animal» (2008) steht für Team Safari mit dem «10 Years Safari» Film ein...
Image


Was ergibt sich wenn sich die ‚alt-safaris‘, mittlerweile alle Anfang-30er, zusammen mit der noch etwas jüngeren Generation auf einen 4-tägigen Osterausflug ins Skateboardmekka Barcelona stürzen? Der Mix zwischen Jung und Alt wird auch im Clip wiederspiegelt, da in kristalklarer HD-Qualität sowie...