Jamie Thomas: Das Zero Video "Strange World" kommt im …

4. Januar 2009   02:05  -  Johannes Gausepohl

slide

Während wir hier das NFL Wildcard Game auf NBC uns ansehen und dieColts hinten liegen, hat Jamie Thomas beim Active Mailorder das Datum für das neue Zero Video ausgeplaudert.

Im März soll "Strange World" fertig sein. Leider scheint es aber so, dass nicht jeder Fahrer einen Full Part bekommen wird. Wir hier wünschen uns nur eins, einen Chris Cole Part.

Hier das Video Interview mit Jamie:

Tags: Jamie Thomas, Zero,

Verwandte News

Image


1997 schockte Zero Skateboards Boss Jamie Thomas die Skateboardwelt. Er versuchte ein gigantisches Gap, das später den Namen Leap Of Faith...
Image


Irgendwie kann man sich das kaum vorstellen, der legendäre Chad Muska hat keine eigenen Skateboard Company aufgebaut? Bei...
Image


Nach illustren Namen wie Kristian Svitak und Mark Appleyard konnte Titus Mitarbeiter Thomas Gentsch...
Image


Fallen Footwear wurde vor knapp zwei Jahren dicht gemacht. Majorplayer wie Nike und Adidas machen es den kleinen Companys immer schwerer...
Image


Zero Skateboards waren für einen Event beim Active Skateshop in El Segundo. Auf den Weg dorthin haben Jamie Thomas, Tommy Sandoval,...
Image


Chad Muska und Jamie Thomas haben diese Woche wegen Popstar Justin Bieber etwas zu feiern...
Image


Bei Jamie Thomas Fallen Footwear hat sich heute morgen vieles geändert!...

Verwandte Videos

Image 28. Mai 2015   03:39
Image 8. April 2014   12:54