Chad Muska startet seine eigene Skateboard Company – MUSKA Skateboards

8. September 2020   09:53  -  Johannes Gausepohl

slide

Irgendwie kann man sich das kaum vorstellen, der legendäre Chad Muska hat keine eigenen Skateboard Company aufgebaut? Bei dem Hype und seinem Talent auf dem Skateboard hätte da doch schon längst was laufen müssen. Angebote gab es in all den Jahren sicher immer wieder, aber erst jetzt scheint für Muska alle zu passen!

Vor Monaten hatte der Ex-Shortys Skateboards Pro von einem eigenen Projekt gesprochen, gestern war es soweit, er kündigte seine 100% eigene Skateboard Company an.

Wie das Brand heißen soll? Muska Skateboards.

Tipps und Tricks für die Skateboardfirma hat sich Chad beim Zero Skateboards Boss Jamie Thomas geholt. In wieweit Jamie auch bei Muska Skateboards involviert ist, kann ich leider nicht sagen. Muska schrieb aber auf Instagram, dass er und Jamie die 100 ersten Skateboards selber verpacken und verschicken würden. Also Muska und Thomas als Dream Team?

Weitere Informationen zu Chads Company soll es demnächst geben.

 

Tags: Chad Muska, Jamie Thomas, Muska Skateboards,

Verwandte News

Image


Es wurde hier auf Boardstation vor einigen Wochen schon erwähnt, dass die berühmten Shorty’s „OG Muska“ Boards neu aufgelegt werden. Wie...
Image


1997 schockte Zero Skateboards Boss Jamie Thomas die Skateboardwelt. Er versuchte ein gigantisches Gap, das später den Namen Leap Of Faith...
Image


Vor einer Woche verkündete Chad Muska, dass er seine eigene Skateboardfirma starten wird (News). 7 Tage später: Chad gibt bekannt, dass er zurück bei Shorty’s Skateboards...
Image


Der Trailer und das erste Gameplay Video von “ Tony Hawks Pro Skater 1 and 2″ ist draußen. Nachschlag für alle THPS Fans gibt es mit drei Videos...
Image


Nach illustren Namen wie Kristian Svitak und Mark Appleyard konnte Titus Mitarbeiter Thomas Gentsch...
Image


Die Skateboard Legende Chad Muska im Interview bei the Nine Club - Ein Traum wird wahr! Chad spricht über seinen ES Schuh, das Shortys Video "Fulfill the...
Image


Fans von der Skateboardlegende Chad Muska können sich auf ein neues Pro Model / Signature Board freuen!...
Image


Fallen Footwear wurde vor knapp zwei Jahren dicht gemacht. Majorplayer wie Nike und Adidas machen es den kleinen Companys immer schwerer...
Image


Insgesamt 16 Minuten lang unveröffentlichte Footage vom Shortys „Fulfill The Dream“ Video mit Chad Muska, Peter Smolik, Steve „Crazy Monk“ Olson, Brandon...

Verwandte Videos

Image 6. Juli 2018   05:10
Image 28. Mai 2015   03:39
Image 8. April 2014   12:54
Image 31. März 2014   09:26
Image 1. Juni 2013   10:16