Das erste Foto von einem Habitat Footwear Schuh

18. Mai 2009   19:48  -  Johannes Gausepohl

slide

Das Thema Habitat Footwear hatten ich in den News schon ein paar mal. Noch immer ist die Schuhabteilung derSkateboard Firma offiziell nicht bestätigt, obwohl auf der Royal Trucks Webseite der Name bereits erwähnt wurde (Link).

Im Internet ist jetzt das erste Foto von einem Habitat Footwear Schuh aufgetaucht. Auf dem Whats Good Blog gibt es aktuelle Fotos von einem Besuch des Habitat Teams in Hong Kong mit dem besagten Foto …

Habitat Footwear Schuh Foto

Tags: Habitat Footwear,

Verwandte News

Image


Das Desillusion Magazine hat mit Alien Workshop undAnalog zusammen ein Video Porträt von Dylan Rieder produziert. Für Fans sicher ein Leckerbissen. In weiteren DNA News gibt es noch die Info, dass Habitat Footwear den Pro Fahrer Mark Suciu verloren hat...
Image


Habitat Footwear war schon öfter hier ein Thema. Jetzt kann ich Euch Fotos von der kompletten Kollektion vonHabitat Footwear präsentieren. Erscheinen sollen die Schuhe allerdings erst im Frühjahr 2010. Wer die Bilder größer sehen möchte, sollte die Dateien auf seinem...
Image


Es ist offiziell. Das Ausnahmetalent Daryl Angel hat die Girl Firma "Skate Mental Skateboards" verlassen. Sein neuerBoardsponsor soll Habitat Skateboards sein. pic by Bones Bearings...