New York – Videos und Fotos vom "Back to the Banks" Contest 2009

7. Juni 2009   10:37  -  Johannes Gausepohl

slide

Wie angekündigt, fand gestern der "Back to the Banks" Contest an den Brooklyn Banks in New York statt. DenZuschauern und Fahrern, unter ihnen Pros wie Chad Muska und David Gonzalez, wurde einiges geboten! Wer die Crowd-pleaser und Gewinner waren, ist leider noch nicht bekannt.

Unter dem Videoclip gibt es noch zwei Links zu einem weiteren Video und zu einer Foto Gallery.

Heute dürften noch mehr bekannte Pro Fahrer bei der Brooklyn Bridge sein, wenn der Red Bull Manny Mania Contest steigt.


TransWorld – Back to the Banks Video

TransWorld – Back to the Banks Gallery

Tags: Back to the banks, Brooklyn,

Verwandte News

Image


Die Brooklyn Bridge / Banks sind weltweit bekannt. Unter der Brücke in New York City wurde der Skatepark neu gebaut. An der Planung war maßgeblich NY Local Steve Rodriguez beteiligt. Unsere Kollegen von NYSkateboarding stellen im ersten Clip den renovierten Park...
Image


Nach den kleinen Banks wird nun bald der gesamte, berühmte Spot unter der Brooklyn Bridge verschwinden. Wie der Downtown Express berichtet, braucht die Stadt New York den Platz unter der Brücke für langjährige Konstruktionsarbeiten an der Brooklyn Bridge. In den nächsten Monaten...
Image


Am Samstag und Sonntag ging die Post unter den Brooklyn Banks, in NewYork City, ab. An zwei Tagen fanden zwei Contests statt, zudenen neben Amteurfahrern und Fans auch bekannte Pro Fahrer wie Stevie Willimas, Brandon Biebel, Rob Welsh, Tim O'Connor,...