Kampf um Münchens Spot No.1 geht weiter

8. Oktober 2009   11:55  -  Johannes Gausepohl

slide

Wie die letzten zwei Jahre machen die Anwohner nach einem schönen Sommer des Skateboardens am Georg-Freundorfer-Platz in München, besser bekannt als DER SPOT, wieder mächtig Rabatz.

Am nächsten Dienstag wollen sie beim Bezirksausschuss eine
Unterschriftensammlung gegen die Skateboarder vorlegen.

Die Politiker sind auf unserer Seite, aber wir brauchen selber auch eine Menge Unterschriften und am besten auch ein paar Aufrufe im Internet, die uns helfen unseren Standpunkte zu zeigen, und der Obrigkeit von München zu zeigen wie wichtig und gut der Anlage, die ja für Skateboarding gebaut wurde, ist!

Es wäre super, wenn du bei der Unterschriften Aktion mitmachst.

www.save-the-spot.de

Tags: München,

Verwandte News

Image


Nyjah Huston war diese Woche für einen Überraschungsbesuch in der bayrischen Landeshauptstadt München...
Image


München TV: Die olympischen Spiele, der Traum eines jeden Sportlers. Für zwei Münchner ist dieser zum Greifen nah. Pacel und Ali Khachab sind ...
Image


Wie ich berichtet habe, konnte eine Crowfunding Aktion dafür sorgen, dass München nach einer Ewigkeit wieder eine kleine aber feine Skatehalle...
Image


Alexander  und Pacel Khachab können jubeln! Ihre Idee, durch Crowdfunding und Spenden eine Skatehalle für München auf die Beine zu stellen, nimmt...
Image


2006 wurde die Skatehalle von München geschlossen. Seither hat das reiche Bayern in seiner Landeshauptstadt keine Halle für Skateboarder...
Image


Im Juli kam die Schreckensnachricht, dass in München die geplante Mehrzweckhalle, inklusive Skatehalle, für 42 Millionen Euro,...
Image


Schlechte Nachrichten aus München, die neue Skatehalle in München (Mehrzweckhalle) (News) soll doch nicht gebaut werden. Die Ausrede der Politiker, Corona (Nachtrag: Corona war ein Grund, aber nicht nur) ! Die Locals vor Ort...
Image


Seit gestern haben die Skateboarder in München Grund zum jubeln – Eine neue Skatehalle wird gebaut! Eine neue Halle hatten die Politiker schon vor...
Image


Den Lieblings-Pro Fahrer live auf lau im eigenen Skatepark bewundern zu können ist immer cool. Selbst wenn es nicht der Liebling ist, US-Fahrer...
Image


Das einer der besten deutschen Skateboard Fotographen, Thomas Gentsch, war auf dem COS Cup 2019 in München. Neben einen Contest Bericht, der sich...

Verwandte Videos

Image 8. Mai 2019   03:44
Image 3. November 2015   04:12
Image 29. Juni 2015   02:36
Image 22. Juni 2015   04:54
Image 14. Januar 2015   11:57
Image 29. September 2014   10:33
Image 10. September 2014   07:25