04.02.2023

Titus Brettkollegen Episode 87: Skate-One, Emerica Stay Gold Video-Premiere

4. Oktober 2010   09:00  -  Johannes Gausepohl

In der aktuellen ,,Brettkollegen Episode (#87) geht es um das Skate-One ,,Family Fest“ in Münster und um die Frage, wie diese westfälische Stadt wohl das neue Emerica Video bewertet. Aber seht selbst:
 
,,Sowas nennt man in unseren Breitengraden gerne einen perfekten Skateboardsamstag: Erst bei bestem Wetter zum Gievenbecker Skatepark, dort auf dem Skate-One ,,Family Fest" BBQ, Kaltgetränke und eine schicke Session mit unter anderem Mack McKelton und Team Titus Rider Yannick Schall beiwohnen. Danach dann zur Videopremiere des lang erwarteten Emerica Videos ,,Stay Gold" in den TITUS RollSport in Münster, der auf Grund des Ansturms fast aus allen Nähten platzte. Sowas darf man dann also zu recht perfekt nennen. Viel Spaß bei Folge 87!“